allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

ja bin königin im wegrennen wenns fotos gibt :D:D:D mag das nemi gaa ned :D

und stocki gib ruh von dir gibts auch kaum fotos dich wollte die cam nit fotografieren :D

auf einigen bin ich schon drauf.. aber da kommen sicher noch welche.. wie sagt man so schoen, das beste kommt zum schluss ^^

mhm scho klar :p:D

ja von mir gibts schon auch einige schreckliche fotos in der disco da wo das war aber er hat noch keine fotos reingestellt gottseidank XDD da seh ich iwie ein wenig voll aus :D:D:D
aber stocki du hast mir den schrecken meines lebens eingejagt als zu mir meintest ich muss ja noch auto fahren XDDDD MACH DAS NIE WIEDER ^^

Ihr habt Probleme:rolleyes:
Nächstes mal werde ich nicht meine Kamera jedesmal vergessen, wenn wir weggehen:cool:
Denn habt ihr genug Fotos von euch;):D

Gruß Nils

Ihr habt Probleme:rolleyes:
Nächstes mal werde ich nicht meine Kamera jedesmal vergessen, wenn wir weggehen:cool:
Denn habt ihr genug Fotos von euch;):D

Gruß Nils

Regel Nummer 1:

Was nachts in Kärnten passiert, bleibt in Kärnten

Regel Nummer 2:

Es existieren offiziell keine Fotos von den Nächten in Kärnten

Regel Nummer 3:

Vergiss niemals Regel 1 und 2! :mad:

achso luki dann darf ich ja gar nicht drüber lachn was du mir schon wieder so alles verzählt hast in ktn :D:D:D:D verdammt >_>

aber ich glaube es is auch besser so :p für manche leute :D:D:D *MUHAHAHA*

hmm leute sagt mal womit lackier ich denn meine amaturen also mittelkonsole und so??? weil dann gammel ich mich mal hin und mach das hab nur kein plan was für ne farbe ich da brauch dass das da hält und blah -_- wie man das zeug rausbaut weiß ich ja hatte eben die halbe celi innen zerlegt xDDDD

och nööö bei dem war ich doch erst XDDDD außerdem nervt er mich -.- der hat am spoiler unten staub mit einlackiert gottseidank nur unten sonst wär ich ihm an die gurgel gegangen :D

naja als wir dann iwann ma draußen gestanden sind kurz bevor wir dann heim sind also zur pension zurück xD O.o naja nun ich musste wirklich noch ins hotel fahren nur war laufen schon schwer genug :D:D:D und der chico war ja zugeparkt ^^

I am Back!

Hey Leute wie gehts euch?

Ich hatte letzte woche urlaub und bin leider nie dazu gekommen in die com zu schauen, aber da ich jetzt wieder arbeite bin ich wieder da:D

Zurück