Dan
Well-Known Member
Wenn du wüsstest...![]()
dann sags mir ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du wüsstest...![]()
@ThinkAbout
Wir könnten da ja wirklich was machen!
Der Luki hat aus Weiz auch nicht weit her und wir können dann auch an gescheiten Wein und a gscheits Bier trinken.![]()
Der Totti74 kommt ja vielleicht Ende September auch zu mir runter, ein paar Tage Urlaub machen.
So ein Buschenschankwochenende in der Südweststeiermark wäre ja eigentlich nicht so verkehrt. Eine Jugendherrberge würde es bei uns in Deutschlandsberg auch geben.
Mal schauen ob sich da vielleicht was ergibt.
MFG REO
Ha!
Der Martin unser Westungarischer Weinexperte!Du kennst ja nicht mal Wein und Abwaschwasser auseinander!
![]()
Ich sag ja, da könnten wir dem Alkoholismus fröhnen!
Denn Totti würd ich schon gscheit anwassern! Das er si nimma auskennt! A paar achterl schilcher und der liegt!![]()
Ja wie gesagt ich freu mich auch schon voll! Vielleicht machen wir da was kurzfristiges, das ein paar Leute aus der Com kommen! Ist sicher kein Problem von den Übernachtungsmöglichkeiten. Bei mir im Keller neben der Heizung ists eh schön warm.
MFG René
Hehe!
Die Maschine wohnt 300m weit weg von mir, der braucht nicht bei mir pennen!
Euch zwei lass ich nicht im Keller schlafen, oder würdest du Westungarn in deinem Keller schlafen lassen wenn du Celi-Teile im Keller gebunkert hast?
Das wäre das gleiche als wenn du einen Polen mit deinem Auto eine Probefahrt machen lassen würdest, und sagtst, "Da nimm den Ersatzschlüssel auch noch mit!"
Ich hör den ThinkAbout(Thinkabell) schon laut brüllen und schelmisch lachen im Keller: "MuuaHaaaHaha
, auf nimmer wiedersehen REO, ach und deine Türverkleidungen und Sitze wirst du nie wieder sehen!!!"
![]()
@willi schau mal wann der seine beiträge schreibt ... kein normaler mensch steht am samstag um 07:00 auf. um die zeit gilt man noch als unzurechnungsfähig![]()
Hey Leute!!!!
Bin nun fertig mit Umzug (vom Semmering nach Stockerau).....
aber jetzt kann ich wieder ab und an in die Com schaun!
MfG Flu
Ps: @Martin die Nr die du mir gegeben hast (TÜV Seiersberg) dimmt nid!?!![]()