sers Zee
das mit der ATS hab ich mir auch schon überlegt, dass wir das nicht mehr machen weil es einfach für "uns" zu wenig zu sehen gibt ... da kann man auch privat hinfahren wenn man will.
der zeitpunkt den du da vorschlägst is genau das WE wo der See voll mit GTI´s ist und ehrlich gesagt will ich das keinem einzigen Celi-Fahrer zumuten ... ich denke Koima weiß wovon ich rede.
von daher würde ich Termine wählen die entweder früher oder später sind. Wobei später sich besser anbieten würde um vlt gemeinsam schwimmen zu gehn oder wandern, dann is das Wetter auch schöner.
Gleichzeitig möchte ich persönlich das Kart fahren nicht mehr so ins Programm nehmen, vlt als Alternative für diejenigen die es wirklich machen wollen, sodass die Gruppe die Kart fahren will, alleine hinfährt und das macht.
Ich glaube das das Warten für viele ein wenig anstrengend war.
Ich werd auch mal den Veranstaltungskalender anschauen, wo was zu welchen Zeitpunkt statt findet. Sodass wir vlt alle zusammen auf ein Event gehen können
