allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

Sushi-MachineT23

Well-Known Member
Seit
26. Juni 2007
Beruf
Angestellter
...

Jo, eibach sind sicherlich gute federn, kosten glaube so um die 200¤ soweit ich mich noch erinnere. Schau ma mal, jetzt muss ich auf die Felgen warten.
Hab grade angerufen und bestellt, Dotz Mugello, Lieferzeit 2-3 Wochen. Hoffentlich kommen sie vor dem Treffen:(
Reifen nehme ich von Falken, 451 heisst die Serie.

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Ich hab meine Eibach beim Händler, nach ein wenig feilschen ;), um 180 ¤ bekommen.

Aber tiefer setzen tun sie sich kaum, also bei den 30 mm bleibts dann, dafür sind sie bei leichten Schlägen noch komfortabel und fahrerisch top!

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Hey bräuchte mal ne MEinung zu diesem Heckspoiler:

Gibts bei Pakfeifer und mit 235 gar nicht mal so teuer. :)
Vielleicht mit schwarz-rot Lackierung, den oberen Balken schwarz.

White_Angel

Well-Known Member
Seit
10. Juli 2007
Beruf
Unschlüssige Studentin mit Nebenjob ;)
Frage

Hy
Wo geh ich genau hin, wenn ich meine Kärnten Fotos in die Galerie laden will?
Ich konnte nun genau nur 1 Photo hinzufügen (wenn ich links auf Fotos hinzufügen klicke) und dieses Foto ist irgentwo außerhalb des Albums (Impressionen aus Kärnten)!
Wie mach ich so ein Album?
LG und danke,
Caro

White_Angel

Well-Known Member
Seit
10. Juli 2007
Beruf
Danke!

Hy
Bei mir gehts leider nicht...es geht sowieso immer nur eines, vielleicht liegts auch am Internet!
Naja, trotzdem danke!

LG Caro

White_Angel

Well-Known Member
Seit
10. Juli 2007
Beruf
Danke, sehr lieb, aber i hab jetzt schon einfach eins nach den anderen hochgeladen in der Galerie!
Es wurde zwar kein eigenes Album erstellt, aber ich hoffe, dass das trotzdem so passt!
Danke nochmal ;)

LG Caro

Dan

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2006
Beruf
Produktbetreuer
*wiederbeleb*

is ja fast schon in vergessenheit geraten der Thread.

will ihn auch gleich nutzen um gedanken und ideen für Kärnten 2009 zu finden.

- Was würdet ihr nächstes Jahr sehen/machen wollen?
- Welcher Zeitpunkt (wieder am Vorwochenende vorm GTI-Treffen oder früher/später)?
- Wie lange soll es diesmal sein?

Je mehr Ideen gesammelt werden, desto leichter lässt sich ein geeignetes Programm erstellen und vlt gelingt es mir dann auch einen "Sponsor" für gewisse Sachen aufzutreiben :)

so far so good :)

:cool:

zee_Deveel

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
Beruf
Bereichsleitung Technik / Service
Hey Dan!

Denkst du, dass wir wieder die ATS mit ins Programm nehmen sollten?
So wie ich das mitbekommen hab, hätte sich nur wenige beschwert, wenn wir nicht hingegangen wären.
Auch das Cart fahren sollten wir vielleicht mal durch ne andere aktivität ersetzten (natürlich nur, wenn die meisten damit einverstanden sind). Sonst kommt da ne Routine in das Treffen.

Es soll ja auch nicht jedes Jahr das gleiche sein, sondern immer wieder ein Erlebnis werden.

Wir sollten das Treffen vielleicht auch so anlegen, dass wir ein verlängertes WE zur Verfügung haben (eventuell 21.KW da is Donnerstag der Feiertag... Das wäre dann von DO 21.5. - SO 24.5.)
Und bei 3-4 Tagen kann man auch ne gemeinsame Wanderung machen, oder irgendwas in der Richtung...

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
Da ja beim letzten treffen, die vw fraktion net mehr zu ertragen war, würd ich vorschlagen, dass treffen ein bisschen später zu machen.

früher macht keinen sinn, da es zu kalt is. eventuell sollten wir uns was überlegen, damit unsere deutschen freunde net übermüdet am sonntag nach hause fahren. samstag feiern + saufen is für ne autofahrt net das beste :D

Dan

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2006
Beruf
Produktbetreuer
sers Zee :)

das mit der ATS hab ich mir auch schon überlegt, dass wir das nicht mehr machen weil es einfach für "uns" zu wenig zu sehen gibt ... da kann man auch privat hinfahren wenn man will.

der zeitpunkt den du da vorschlägst is genau das WE wo der See voll mit GTI´s ist und ehrlich gesagt will ich das keinem einzigen Celi-Fahrer zumuten ... ich denke Koima weiß wovon ich rede. ;)

von daher würde ich Termine wählen die entweder früher oder später sind. Wobei später sich besser anbieten würde um vlt gemeinsam schwimmen zu gehn oder wandern, dann is das Wetter auch schöner.

Gleichzeitig möchte ich persönlich das Kart fahren nicht mehr so ins Programm nehmen, vlt als Alternative für diejenigen die es wirklich machen wollen, sodass die Gruppe die Kart fahren will, alleine hinfährt und das macht.
Ich glaube das das Warten für viele ein wenig anstrengend war.

Ich werd auch mal den Veranstaltungskalender anschauen, wo was zu welchen Zeitpunkt statt findet. Sodass wir vlt alle zusammen auf ein Event gehen können :)