allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

Mich hat gerade Toyota Frey Wien angerufen wegen einer Umfrage zur Kundenzufriedenheit in meiner örtlichen Werkstatt. :confused:

DIe Fragen bezogen sich zu 90% auf Freundlichkeit und das allerletzte Service (genau das eine, das nach 3 Jahren die Erlösung der Winterruckler brachte)

Oder so Fragen: Sind Sie mit Ihrem Auto zufrieden? Na ned etwas, sonst würd ich es ja nicht fahren :rolleyes:

Darum sind die Antworten ziemlich positiv ausgefallen (positiver als mir lieb ist :D), bis auf:

"Sind Sie mit dem Ergebnis der Reparaturen im Allgemeinen zufrieden?"
"Sind Sie mit dem Preis/Leistungsverhältnis zufrieden?"

Aber da wird sich der Toyota Händler sicher freuen, dass ich angegeben habe, dass mein nächstes Auto ein Toyota sein wird und es/sie dort gekauft wird. :p

*auchannerumfrageteilnehmenwill*

will auch dass mich mal einer anruft. irgendwie glaub ich mag mich keiner :(

juhuuuuuuuuuuuuuuu es redet wer mit mir :):):):):):):):):):):):)

die trostsms hat ma geholfen, danke auf euch is immer verlass :D

EDIT: geil, einmal kurz raunzen und die leutchen hier in der comm kümmern sich um einen :D gott hab ich euch alle lieb
PS: einen sehr sogar :D
PSS: der kommt gleich nach meiner alten :D

Zuletzt bearbeitet:
baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam

blubb, blubb, blubb, blubb, blubb, blubb, blubb, blubb, blubb, blubb, blubb, blubb, blubb, blubb, blubb, blubb, blubb, blubb, blubb, blubb, blubb, blubb, blubb, blubb,
blubber, blubber, blubber, blubber, blubber, blubber, blubber, blubber, blubber, blubber, blubber, blubber, blubber, blubber, blubber, blubber, blubber, blubber, blubber, blubber, blubber, blubber, blubber, blubber, blubber, blubber, blubber,
blubbliger, blubbliger, blubbliger, blubbliger, blubbliger, blubbliger, blubbliger, blubbliger, blubbliger, blubbliger, blubbliger, blubbliger, blubbliger, blubbliger, blubbliger, blubbliger, blubbliger, blubbliger, blubbliger, blubbliger, blubbliger, blubbliger, blubbliger, blubbliger, blubbliger, blubbliger, blubbliger, blubbliger,

spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam...

lol seids deppat :D

@luki ka gebts ma wo, damit i a bissl beschäftigt bin :D
@geri daweil noch braver sozialversicherungsbeisteurer

Hey Luki dann mach ma eben hier weiter :D

Luki mit Remus:

auto163.gif

Zurück