allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

REO

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2008
ÖSTERREICH/A/AT/AUT/AUTRICHE/AUSTRIA/Itävalta/Oost
@ThinkAbout

Wir könnten da ja wirklich was machen! :D
Der Luki hat aus Weiz auch nicht weit her und wir können dann auch an gescheiten Wein und a gscheits Bier trinken. :D

Der Totti74 kommt ja vielleicht Ende September auch zu mir runter, ein paar Tage Urlaub machen.

So ein Buschenschankwochenende in der Südweststeiermark wäre ja eigentlich nicht so verkehrt. Eine Jugendherrberge würde es bei uns in Deutschlandsberg auch geben.

Mal schauen ob sich da vielleicht was ergibt.

MFG REO

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
@ThinkAbout

Wir könnten da ja wirklich was machen! :D
Der Luki hat aus Weiz auch nicht weit her und wir können dann auch an gescheiten Wein und a gscheits Bier trinken. :D
geh bitte ... in da steiermoark gibts ja nur an hecknkläscha ... so wos wü jo kana trinkn :D

Der Totti74 kommt ja vielleicht Ende September auch zu mir runter, ein paar Tage Urlaub machen.
freu i mi scho drauf :) hoffentlich bleibt er übers we

So ein Buschenschankwochenende in der Südweststeiermark wäre ja eigentlich nicht so verkehrt. Eine Jugendherrberge würde es bei uns in Deutschlandsberg auch geben.

Mal schauen ob sich da vielleicht was ergibt.

MFG REO
jaja .. alkohol du böser geist ... :D

REO

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2008
Ha

Ha!

Der Martin unser Westungarischer Weinexperte!:D Du kennst ja nicht mal Wein und Abwaschwasser auseinander! :D

Ich sag ja, da könnten wir dem Alkoholismus fröhnen! :D

Denn Totti würd ich schon gscheit anwassern! Das er si nimma auskennt! A paar achterl schilcher und der liegt! :D:D

Ja wie gesagt ich freu mich auch schon voll! Vielleicht machen wir da was kurzfristiges, das ein paar Leute aus der Com kommen! Ist sicher kein Problem von den Übernachtungsmöglichkeiten. Bei mir im Keller neben der Heizung ists eh schön warm.:D

MFG René

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
Ha!

Der Martin unser Westungarischer Weinexperte!:D Du kennst ja nicht mal Wein und Abwaschwasser auseinander! :D
ach ... da gibts nen unterschied? :D

Ich sag ja, da könnten wir dem Alkoholismus fröhnen! :D

Denn Totti würd ich schon gscheit anwassern! Das er si nimma auskennt! A paar achterl schilcher und der liegt! :D:D
muahahaha jo des mochma. aber pssst er darf noch nix von seinem glück wissen :D

Ja wie gesagt ich freu mich auch schon voll! Vielleicht machen wir da was kurzfristiges, das ein paar Leute aus der Com kommen! Ist sicher kein Problem von den Übernachtungsmöglichkeiten. Bei mir im Keller neben der Heizung ists eh schön warm.:D
MFG René
jo wenns so weit is, dann können wa so a klanes com treffen machen, wo ma ein schönes sommerzeit ende feiern :) ach ... hast leicht so nen großen keller ... gut zu wissen ... kann man immer ausnutzen :D dürfen meine bessere hälfte und ich dann auch bei dir schlafen? *liebguck*

BTW: wär die MASCHINE auch dabei? :D

Zuletzt bearbeitet:

REO

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2008
Hehe!

Die Maschine wohnt 300m weit weg von mir, der braucht nicht bei mir pennen!

Euch zwei lass ich nicht im Keller schlafen :D, oder würdest du Westungarn in deinem Keller schlafen lassen wenn du Celi-Teile im Keller gebunkert hast? :D:D:D

Das wäre das gleiche als wenn du einen Polen mit deinem Auto eine Probefahrt machen lassen würdest, und sagtst, "Da nimm den Ersatzschlüssel auch noch mit!" :D:D:D

Ich hör den ThinkAbout(Thinkabell :D) schon laut brüllen und schelmisch lachen im Keller: "MuuaHaaaHaha:D, auf nimmer wiedersehen REO, ach und deine Türverkleidungen und Sitze wirst du nie wieder sehen!!!":D

Ich als Nordslowene hätte da ein ungutes Gefühl!:D:D

Ihr schlaft schön im offenen Tresorraum bei den Wertsachen! ;)

Als hätte ich nen Tresorraum!:p

Mann bin ich heute Banane. Ich glaub ich werd schizophren!:eek: Ich auch!:D Was?:confused: Halts Maul! :D

Frage an die Mods: Selbstbeschimpfungen erlaubt? :confused: Ich will mich da rechtlich absichern, nicht das ich verwarnt werde! Ich auch nicht!:D

Scherz am Rande!

MFG REO

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
Hehe!

Die Maschine wohnt 300m weit weg von mir, der braucht nicht bei mir pennen!
hast recht ... der kann zu fuß nach hause gehen ... frischluft wird ihm sicher net schaden :D

Euch zwei lass ich nicht im Keller schlafen :D, oder würdest du Westungarn in deinem Keller schlafen lassen wenn du Celi-Teile im Keller gebunkert hast? :D:D:D

Das wäre das gleiche als wenn du einen Polen mit deinem Auto eine Probefahrt machen lassen würdest, und sagtst, "Da nimm den Ersatzschlüssel auch noch mit!" :D:D:D

Ich hör den ThinkAbout(Thinkabell :D) schon laut brüllen und schelmisch lachen im Keller: "MuuaHaaaHaha:D, auf nimmer wiedersehen REO, ach und deine Türverkleidungen und Sitze wirst du nie wieder sehen!!!":D
ach ... ich find scho was womit ich dich ablenken kann. in der zwischenzeit schafft meine bessere hälfte die türverkleidungen "auf die seite" :D

@willi schau mal wann der seine beiträge schreibt ... kein normaler mensch steht am samstag um 07:00 auf. um die zeit gilt man noch als unzurechnungsfähig :D

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
@willi schau mal wann der seine beiträge schreibt ... kein normaler mensch steht am samstag um 07:00 auf. um die zeit gilt man noch als unzurechnungsfähig :D
1.) Willy schreibt man noch immer mit Y :p

2.) Grundsätzlich hast du recht, ... Auch ich habe schon diese Überlegung angestellt! Aber in anbetracht der Tatsache, dass sein Post keine Rächtschraibfählär beinhaltet, gehe ich in der Annahme, dass am Posting-Morgen keine alkoholhaltigen Getränke konsumiert worden sind.

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
@willy sorry, vergess ich immer wieder :eek:

@rene jo bin vorraussichtlich nächste woche bis dienstag oder mittwoch in leibnitz. da können wir uns dann was überlegen ;)

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
Elektroinstallationstechniker
Hey Leute!!!!
Bin nun fertig mit Umzug (vom Semmering nach Stockerau).....:mad:

aber jetzt kann ich wieder ab und an in die Com schaun!

MfG Flu

Ps: @Martin die Nr die du mir gegeben hast (TÜV Seiersberg) dimmt nid!?! :D

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
sry, heut gehts ned

aber ruf ma uns am sonntag oder nächste woche zam ;)

samstag spieln ein paar bands im klim bim

unter umständen geb ich mas

kenn zwar keinen von denen, aber für 5 euro kann nicht viel hin sein :D

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
Hey Leute!!!!
Bin nun fertig mit Umzug (vom Semmering nach Stockerau).....:mad:

aber jetzt kann ich wieder ab und an in die Com schaun!

MfG Flu

Ps: @Martin die Nr die du mir gegeben hast (TÜV Seiersberg) dimmt nid!?! :D
hey chri :)

freut mich dassd wieder da bist :) nummer vom tüv stimmt net? ... hmmm ... schick dir nochmal a pn. eventuell hab i mi vertan :D was kommt den für ne ansage, wennst anrufst`?

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Who the fuck hat Heraklith erfunden???? Der soll sich mal bei mir melden, der bekommt nen saftigen tritt in die Weichteile! :mad:

Waaah!!
Heraklith hinter jeder Mauer und alle müssen runter. :mad::mad::mad::mad:

Es geht 10 mal so schnell eine doppelte 12cm Ziegelmauer einzureißen als das Heriklith von den Hölzern zu lösen. :confused:

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
HÖRET HÖRET

bei Pennymarkt gibts das Gambrinus um eur 0,39 in aktion !! *hamsterkauf*

und für alle Wiener+Umgebung (jetzt auch der chri ! :) )

heute fette party:

gratis eintritt + billiges bier!