allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

Jo Chico, wenn ich die T23 hergeb kann ich mir die Four leisten, aber ich schaue auch auf die kommenden Kosten, bei der FOUR sind ja auch Verschleißteile schon in einer anderen Preisklasse:(

Jo Chico, wenn ich die T23 hergeb kann ich mir die Four leisten, aber ich schaue auch auf die kommenden Kosten, bei der FOUR sind ja auch Verschleißteile schon in einer anderen Preisklasse:(
Naja ich sags mal so die Verschleissteile wären net das Problem da lieg ich net weit drunter (hab ja teilweise Four Teile drin) aber auf die Dauer die Versicherung und vor allem die Spritkosten sind enorm (laut Angaben von Moe selber)...und ich sehs bei der GT wie schnell so ein 2 Liter Motor sauft xD

EDIT: @Frozenaut: aso ok...hmm und was hast vor willst nur den Block haben?

Nein, deswegen halfcut... brauche auch Kabelbaum, Steuergerät... die ganzen Kleinteile halt die noch dazugehören..

wir a gscheide arbeit, aber geht sich aus

und, ja in meine.. ;)

Aber ich will da ned groß rumposaunen.. mal schauen obs was wird und wie ma das dann machen...

also wennst es durchziehst respekt ;)
soweit ich das noch so im Kopf hab wirst da einiges umplanen müssen weil mit einfach rein is da nix mehr :D dafür hast vorne zu wenig platz :D

Aber wär durchaus was schönes sowas mal zu sehen ich hoff doch du hällst uns am laufenden :) mich als T20 Fahrer interessierts sowieso :)

wie gesagt.. Ist zur Zeit noch nicht spruchreif. Kohle will ja schließlich erarbeitet werden.. ;)

Aber wenns soweit ist, wird natürlich berichtet. Und ja, ist viel zum umbauen, aber deshalb auch ein halfcut, damit man alle Teile mal da hat und schauen kann, wie was wo reingeht ;)
Die Arbeit und die Zeit sollen dann das wenigste Problem sein.. Werd ich mit 2 Freunden durchziehen.. aber wie gesagt..

Zitat von frozenaut:

ja, ich weiß von zwei typen.

Naja auf 4wd werd ich die celica nicht umbauen.. Wäre zwar cool, aber dann doch zu viel Arbeit.

Muss ja erst mal schauen wies mit dem Getriebe aussieht. Anscheinend haben die 1zz und die 3s-gte sogar annähernd die selbe Glocke. Wäre ja cool. Dann könnt ich auf das 6Gang Getriebe behalten :D

Aber Eile mit Weile.. Mal sehen wie sich das dann entwickelt.
Wäre ich dann der erste hier im Forum mit nem 3S-GTE? :D

Zurück