Pedrobear
Well-Known Member
Jo Chico, wenn ich die T23 hergeb kann ich mir die Four leisten, aber ich schaue auch auf die kommenden Kosten, bei der FOUR sind ja auch Verschleißteile schon in einer anderen Preisklasse

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaubs ma i hab ma dezent in den Arsch bissen als ma da Moe gsagt er verkauft seinehab ja eh a zeitl mit erm gredet drüber
A Four um 2500sag mal die hat was? weil selbst rechtslenker aus Japan bekommst net so nachgeschmissen aussa sie ham was oder zu viele Km
Naja ich sags mal so die Verschleissteile wären net das Problem da lieg ich net weit drunter (hab ja teilweise Four Teile drin) aber auf die Dauer die Versicherung und vor allem die Spritkosten sind enorm (laut Angaben von Moe selber)...und ich sehs bei der GT wie schnell so ein 2 Liter Motor sauft xDJo Chico, wenn ich die T23 hergeb kann ich mir die Four leisten, aber ich schaue auch auf die kommenden Kosten, bei der FOUR sind ja auch Verschleißteile schon in einer anderen Preisklasse![]()
Zitat von frozenaut:Ist zur Zeit noch nicht spruchreif.
und wennst denn 3s-gte nicht in die T23 reinbringst ich hätt da vl nen abnehmer![]()
Luki lass mir den Spass bam ausredengeht sich aus, haben schon welche gemacht...
Aber Eile mit Weile.. Mal sehen wie sich das dann entwickelt.
Wäre ich dann der erste hier im Forum mit nem 3S-GTE?![]()
die einzige 3s-gte t23 die ich kenne, ist die von fensport, die ihr bestimmt auch alle kennt^^
klar kenn ich mein winterauto![]()