allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

Warum sehr gelassen?

Is es dir eher egal oder hast du einen Helfer?

Weil ich würde einem T23 3sgte nicht sehr gelassen sehen bezüglich TÜV:rolleyes:

Grade wenn man Sicherheit und TÜV berechnet wirds sehr teuer, weil die werden dir nieeeeee zB mit Original Bremserei typisieren, da hast nen haufen Teile zum wechseln;)

Entweder ich fahre mit 0.1 Bar Ladedruck hin und lass mir die max 12% Mehrleistung typisieren, oder ich verbaue alles Pipifein und setz eine 1zz Abdeckung drüber :p

Ob ich jetzt 160 oder 260PS habe.. das dürfte laut Polizei nicht allzuviel unterschied machen :p

Wenn ich soweit bin, lasse ich mich dadurch dann auch nicht mehr aufhalten. Werde das Eintragen unserem Partner EVO-F POWER überlassen ;)

Wenn ich die Kohle zusammen habe ;)

Aber vorraussichtlich von 2011 auf 2012.. Wenn alles klappt ^^

naja mit 0.1 bar wirst glaub ich allein auch net auf die 160 hinkomm i schätz da wirst bei 180 oder so landen ;)

Woeb hauptsache das Teil läuft das eintragen is dann a andere Baustelle :p

naja bei 0,5bar bist auf ca. 200PS

Werden wir aber dann sehen.. Zumal welche Gen. es wird..

Jup, eben.. eintragen ist dann eine andere Baustelle :D

juhuuu heut ist wieder langeweile angesagt... sekretärin is im urlaub und ich hock an ihrem arbeitsplatz, ohne die hälfte ihrer arbeit tun zu können -.-

heast pölzi i war gestern auf an adobe-seminar... jesus maria waren da computer nerds.... und die it-firma wo das stattfand hatte ne größere küche, als büroräumlichkeiten.... :rolleyes:

Lass mal eine Seife fallen :p

Was arbeitets ihr eigentlich, weils in ganzen Tag online seits? :D

kunden- und mitarbeiter betreuer in einer immobilienfirma.

je mehr die mitarbeiter arbeiten, desto mehr hab ich zu tun, und wann leute reinkommen, die ich über immobilien aufklären muss, kann ich leider auch nicht bestimmen.

ich hab am tag immer 2-3 stunden wo es mich zerreißt vor arbeit, weil alles zugleich kommt, und dann wieder mal ne stunde nix -.-

Nicht persönlich nehmen... ;)

Bin Software-Entwickler und sitze den ganzen Tag vorm PC ;)

Bzw. Die 8-10Stunden täglich ;)

nene, kam falsch rüber, ich nehms nicht persönlich.

aber ich hätte manchmal doch lieber mehr zu tun... vergeht die zeit schneller und langeweile is auch ein shice hockn :D

besonders wenn ich in der anderen filiale sitzen muss, nur aus dem grund, dass hier bürozeiten vorgeschrieben sind und sonst keiner hier wäre, wenn alle urlaub gehen, außer mir X.x

Zurück