allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

Also ich wüsst ja net amal wie groß unsre Küche hier am Werk wirkli is :D aber ich weiss sie auch rießig aber unsre Büros san bigger :p

Kurz zu mir: Ich schimpf mich On Site Service Techniker bei der Siemens :D
auf gut deutsch: Computer/Drucker/Serverproblemlösungsheinz....kurzum fast immer am PC

Zitat von www.tt.com:
Boreout: Krank durch Unterforderung im Job

Das Burnout-Syndrom kennt man mittlerweile. Doch auch das Gegenteil - ein Boreout erfordert medizinische Hilfe.

Wer sich am Arbeitsplatz langweilt und unterfordert ist, kann an einem Boreout erkranken. Schlafstörungen, Depressionen oder psychosomatische Erkrankungen sind die Folge.

Hast du Schlafstörungen oder bist Depressiv? ^^

Also ich hätte eher das Boreout^^:rolleyes:

Bin Bei einer Versicherung beschäftigt, und wenn grad kein kunde da ist kann ich irgendwie immer zwischendurch online sein^^

Bei mir läufts grad so mittelmässig..also weder zu wenig noch zu viel :)
es gibt Tage da erstick ich in arbeit es gibt Tage da hab i mehr Zeit aber im Großen und Ganzen einteilungssache :)

Bei mir auch. Teilweise wochenlang GARNIX zu tun, aber dann wieder so viel dass ich 11-12 stunden im Büro sitze weils so stressig ist.. :(

jo ich geh dann bald in urlaub, hatte dieses jahr erst 6 tage urlaub und da wir jetzt eine praktikantin haben, die ich gerade einschulen muss, trifft sich das ganz gut.

im moment ist ohnehin sommerloch, wenn das wetter schön ist, hat keine lust wohnungen zu besichtigen :(

morgen zusammen
soooo heute heute bekomm ich den schlüssel zu meiner neuen wohnung :)

bin dann mal am siedeln :D:D
das wird ein spaß bei dem wetter heute xD

wenst mich nochmal als Computernerd hinstellst dann krachts aba :mad: :p

Wobei in dem länglichen Raum könnt i ma den Boden umbauen und a schweissgerät hinstellen und a bissi braten :D

Aber nichtsdesto trotz nix geht über das Foto auf der Seite :D

EDITH: BILD

Kumberg is ned am arsch der welt, 20 minuten nach weiz, weniger als 20 minuten nach graz-stadt (hauptbahnhof), badesee in nähe, und schöne straßen zum kurvenheizen :D

ne im ernst, falls ihr nen kollegen habt, der günstig was in der nähe graz sucht, is diese mietwohnung top!

wenn i im moment die Kohle und den Geist zu hätte schon :p
Mal schauen im Moment hab i zu viel an Ausgaben geplant...aber mal schauen was demnächst so ansteht...sobald i was wirkli am suchen bin greif i gern auf dich zurück ;) direkt nach Graz will i eh net ziehen ich und direkt Stadt geht net da hab i zu viel Angst ums Auto :D

Zurück