allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

muhahaha XDD

so ich bestell mir ez mal paar alubutyl-platten zum kofferraum dämmen -_-
reichen 4 platten 500mmx475mm? oder wie viel brauch ich da ca. O.o hab nemi ka plan XD der mist kostet nemi au fast 50 euro O.o nur regt mich das gescheppere am kofferraum so auf ich hoffe das hilft dann was =)

ja toll dass MIR davon nix gesagt wurde -_- hab bei ebay ez ne mega rolle recht günstig gefunden -_- aber in kärnten wurde mehr hitner mir gelabert ned nur die rolle z.b. :mad:
werd mir ez die rolle für 20 euro holen das reicht fürs halbe auto mach ja nur den kofferraum dann kleb ich von mir aus 3 schichten druff hauptsache es scheppert nimmer -.-

edit:
so hab mir ma ez so ne rolle zeug bestellt glaube 10m² kostet 22 euro stärke 2,2mm alulutyl + alu eben. mal schauen was das zeug bringt hab in 2 wochen urlaub werd mich dann mal drum kümmern und bericht erstatten ^^

Zuletzt bearbeitet:
jo ich schau mal was über bleibt wenn ja klaro kannst es dann haben brauchs ja dann nimmer *gg* türen dämmen muss ich ja nicht hab ja die standartboxen drin da scheppert nix :D

super :)

hab auch die OEM boxen drinnen aber es schebbert auch in den tueren^^

will mir ned extra viel von dem teuren zeugs kaufen wenns dann nix bringt^^ drum will ich nur mal nen kleinen teil versuchen .gg.

LoL naja nur ist das so XD
die 4 platten die 2,5m² groß sind kosten 50 euro stärke 2,5mm
10m² auf der rolle stärke 2,2mm kosten 20 euro. ka was da der utnerschied ist außer die 0,3mm dicke ^^
ist beides selbstklebend. naja 20 euro sind jetzt nicht die welt und schlechter werden kann es nicht :p

das stimmt 20€ sind nicht fie welt^^ aber rausgschmissn wenns ned das bringt was i mir erhoffe^^
drum will ich mal mit reststuecken den kofferraum machn.
wenns besser wird, dann den rest... himmel, tueren usw ^^

hehe ja ich hoffe auch es bringt was. man munkelt ja, die celi wird imemr scheppern, aber es soll einfach nur nimemr so peinlich abartig scheopern :D:D:D

ja mir hat heut einer lokalisten geschrieben ich sollte dämmen weil es klingt echt scheiße so O.o aber ich kenn den ned!!!! macht mir echt angst heute gleich was zum dämmen bestellt LöL

ne ned geil, beängstigend *gg* kurz drauf kommt sms "tus auto fei schön sauber waschen ge" weili beim auto putzen war O.o kannte die nummer aba ned -.-
also irgendwer verfolgt mich glaub ich :D:D

pass uff ich schickse alle zu dir runter *gg*
außerdem wollen die bestimmt keine stock celica :D die nehmen eher den fetten audi mit den noch fetteren chromfelgen vom nachbarn mit :D:D

du luki du hast doch gesagt in ktn ich hab den neuen ölmessstab, den hab ich ja auch. jetzt hab ich gelesen, dass der nur in den neuen SB passt O.o das heißt ich hab nen tauschmotor und toyota hat mir nix davon gesagt O.o

also wenn das echt so is tanz ich bei denen am freitag an und mach da mal ordentlich donnerwetter!!!

Zurück