allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

mir wär der 225/45/17 zu hoch, da nehme ich vorher ne 8x18 felge mit 225/35/18.

ich glaub ich werd diesmal zu bridgestone greifen. :)

Edit: Alta Schwede ist der 225/45/17 riesig.....

Durchmesser 63.4
Abrollumfang 192.8

hier der 215/40/17

Durchmesser 60.4
Abrollumfang 183.6

und zum vergleich die originaldimension 195/60/15 (fast identisch mit 225/35/18)

Durchmesser 61.5
Abrollumfang 187

Zuletzt bearbeitet:
Reifen muss ich noch schauen ;)
Aber wie gesagt wenn sie so Stockhoch ist dann sehens besser aus das stimmt...dahher mal schauen ob Federn oder Fahrwerk

würd die kleineren Nehmen, da du sonst das Geld raushaust, wennst ihn doch tieferlegen willst...

du willst dir aber nicht allen ernstens noch größere reifen als stock draufmachen? wenns dir um die optik geht, dann nimm gleich die 18 zöller, 45er gummi is schon sehr dick :(

Nunja soweit ich das mla gesehen hab siehts gar net mal so schlecht aus ;)
das Problem bei den kleineren Gummis is das wenn die Celi net tiefer is das ganze ziemlich strange aussieht.

Edit: Ich war mal so frei und hab das a bissi bildlich :)
Silberne FOUR aus 225/45/17 schwarze sti aus 215/40/17...beide so ziemlich Stockhoch

Zuletzt bearbeitet:
die linke sieht aber viel tiefer aus ;)

Aber bei der schwarzen siehst ja auch direkt seitlich rein.. bei der silbernen nicht, könnte täuschen :confused:

liegt daran das die silberne die 225/45717 drauf hat also somit mehr gummi und höhere reifen :p
Silberne sieht nur wegen der Lippe vorne tiefer aus...
Pic von der Seite da siehst es besser das sie fast Stock is:

so viel gummi ist doch sch***

wegen sowas würd ich mir keine neuen felgen kaufen, sondern nur die alten umfärben.

wenns dir wurscht ist, wenn der reifendurchmesser größer wird, dann brauchst aufs gewicht auch nicht mehr zu achten :rolleyes:

hmm ich muss da mal in nächster Zeit a bissi mehr abklären dann schau ma mal auf die Felgen :)
schauen könn ma ja immer mal und um die genaue Bestellung mach i ma noch Gedanken...vielleicht kommt ja doch mal a Überraschung ^^

Zurück