allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

Zitat von chico_89:
Muss net bei jedem Ölwechsel sein
alle 2ten Wechsel aber auf jeden Fall
Heute 14:43

FALSCH:mad:

Zitat von servus:
Bei jedem Ölwechsel sollte der Filter mitgewechselt werden

FAST RICHTIG;)

Die richtige Antwort ist:

Der Filter gehört bei der T20 alle 10.000km und bei der T23 alle 15.000km gewechselt.
Nur bei Zwischenwechsel oder auch "Jahresservice" gennant gehört der Filter nicht gewechselt.
So schreibt es Toyota vor.:)

ah ok wenn ich meinen filter nicht wechsle müsst ihr alle sterben *wuhahaha* :D

oh man dann muss ich ihn ja im august wechseln fast weil bis zur nächsten inspektion sinds bestimmt mehr wie 15´000km :D hab ja ez nach 3 monaten schon 7´000 km runter im august mussi KD und der nexte dann wieder in nem halben jahr zwecks garantie. tüv is nextes jahr im sommer dann -_- mann hab ich bammel vorm kundendienst *meinen geldbeutel kuschel* :D

Naja ich schwank zwischen diesen Felgen:

crono-black.jpg
--> Oz Crono HT, 8,4 Kilo in 8x18
OZ_Ultraleggera_Schwarz1.jpg
--> Oz Ultraleggera 8 Kilo in 8x18 nebenbei das selbe Design wie das des F1-Red Bull Teams :D

Aber ich werd dann wohl doch wieder 18 Zoll nehmen, die 215/40/17 sind so klein, dass ich das Fahrwerk wieder höher schrauben müsste und das will ich nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
nimm die oberen in 18 zoll ;)
die schaun echt geil aus :)

was kosten die als komplettradsatz??

edit. zu viele speichen nerven tierisch beim putzen ;)

Zuletzt bearbeitet:
dazu noch spurverbreiterung vorne und hinten, bördeln, typisierung, lug nuts, bridgestone reifen und scho is wieder a 3000er weg X.x

Zuletzt bearbeitet:
ernähre dich halt mal nur von dosenfutter, billig-tiefkühlpizzas und so zeug wie döner oder 1€ cheeseburger, dann rechne mal alles zusammen was du für deine freundin ausgibst, machst nur urlaub im inland und trinkst nur immer vor dem fortgehen (vorglühen bis brennt).... da wirst sehen wo das geld wirklich liegen bleibt :p

Zurück