allgemeiner Unterhaltungsthread für zee_deveel, Dan, FLU-T23 & Co.

MUHAHAHA XD

war grad auf suche nach scheibenkleber :D als ich dan bei irgend ner autoglas und karosserie firma gelandet bin der iwie entsetzt war, dass ICH nen scheibenkleber brauch ^^ vor allem zu spoiler draufkleben. die blicke waren göttlich :D a
ls ich dann iwie so an kleber bekommen hab, womit se lkw-segmente an lkw´s kleben meinte er den kanni gschenkt ham der klebt besser dauert halt 2h länger zum trockenen was ja eig wurst is ^^
iwie war ich sparchlos so quasi "aba aba aba" als ich dann mit nem breiten grinsen meinte "dankeschööööön" und in meinem kopf hatte "als frau krigst doch alles gschenkt, oder? :D"

männer :rolleyes::rolleyes::rolleyes::D:D

dann müssn wir wohl den stocki besuchn gehn und zwar ALLE :D:p

also mei tube die reicht für ca 25 millionen spoiler XDD is iwie auch sowas wie scheibenkleber steht drauf. die tube is so groß wie die acryl und silikontuben da. ich glaub mit dem zeug kannst dei celi an garagendecke naufkleben :D:D:D:D i kann dir ja die tube runner schiggn aber nur wennse danach wieder zurückschiggst die brauchi noamal iwann bestimmt :D wie gesagt die kleben da so monster mega teile an lkw´s fest ^^ MUHAHA eig kann ich mir ja mit dem zeug alles ans auto kleben :D:D

ich sag ja... männer :rolleyes::D

ja aber den dachkantenspoiler ned, der wird nur geklebt ^^ der ehck reicht wenn er nur geschraubt wird normal aber i denk wir machn da no weng kleber hind as er ja nie mehr vom auto ab geht XDDD

dann müssn wir wohl den stocki besuchn gehn und zwar ALLE :D:p

also mei tube die reicht für ca 25 millionen spoiler XDD is iwie auch sowas wie scheibenkleber steht drauf. die tube is so groß wie die acryl und silikontuben da. ich glaub mit dem zeug kannst dei celi an garagendecke naufkleben :D:D:D:D i kann dir ja die tube runner schiggn aber nur wennse danach wieder zurückschiggst die brauchi noamal iwann bestimmt :D wie gesagt die kleben da so monster mega teile an lkw´s fest ^^ MUHAHA eig kann ich mir ja mit dem zeug alles ans auto kleben :D:D

ich sag ja... männer :rolleyes::D

du kannst ja dein auto damit mal vollschmieren und dann durch eine Fußgängerzone fetzen.. ;)

Einen versuch wärs wert :p

ja ich komme, wann seids ihr unten? 2, 3 oder 4ten?

Wissts was mich stutzig macht? Dieses Jahr steht da Top 100 Bewertungen... gibts jetzt dieses Jahr ne Liste? Letztes Jahr gabs doch keine, nur die Sieger wurden bekannt gegeben, oder hat die Liste wer von euch gesehen? :confused:

von sa auf so sind wir unten.

ich hab jetztes jahr keine liste gesehen^^ war zwar angemeldet zum bewerten, aber hab drauf gsch.....^^
heuer mach ich vl mit bei der bewertung ^^

Zurück