AeroStylez Sitzbezüge

wieviel interessenten sind denn schon dabei,ne lieste wäre ganz nett :cool:
ob ich dazu komme weiß ich noch nich,aber wird sich die tage zeigen.
bräuchte die dinger sogar dringend..meine sitze sehen *****.. aus :rolleyes:

Dann würd ich mal sagen machen wir ne liste
jeder wo dazu will soll sich hier bitte selber eintragen,bzw die liste weiterführen
update: die nähte gibt es jetzt auch in weiss oder creme liste wurde aktualisiert.

Nachtfly
Punkti
Draco
Sz87

Zuletzt bearbeitet:
Hi wäre vielleicht auch dabei, aber kannst du
ein Bild organisieren auf welchem mann das Dunkelblau (marine)
sehen kann das ich mir einen Eintrug machen kann.

Danke

wie gesagt ich wart jetzt bis 25 ab geben dann dem von aerostyle bescheid wieviel leute wir haben, und dann kann ich allen bescheid sagen. @*_AD_* sorry hab keine bilder von den jeweiligen ledersorten aber schreib doch einfach info@aerostylez.de an und frag nach. mfg

Bilder vom Marine Blau wären interessant!

Wenns ein schönes dunkles Blau ist nehma ich das.

habe mal eine anfrage wegen bilder bezüglich des marine blauen leders versendet.
und ob man die bestellgröße von min 10 leuten verringern kann.
gebe bescheid sobald ich eine antwort erhalte.

So update, hier ein bild von leder (marine blau). Nicht
wundern der Bezug ist für einen Smart fortwo 450.
araq-11-19ca.jpg

bis 28.10.2011 haben wir noch zeit hoffen wir das wir noch den einen
oder anderen dazubekommen. 10 leute wär halt perfekt.

dass es vielleicht noch einen oder zwei dazu gibt, biete ich den dienst an, den verweis ins schweizer forum auch noch zu setzen. Ausser der Dealer (nachtfly) möchte dies nicht. Na? :p

Hi!
Hätte auch interresse!
Hat schon jemand einen überzog schwarz/blau?
Auf dem foto des smart´s gefällt mir das marine überhaupt nicht daher wäre ein foto eines celicasitzes echt super!
Ansonsten wäre ein foto schwarz leder mit schwarz cantara oder wie es heißt auch hilfreich!
vielen dank

gruß tom

wie gesagt am 28 ist schluss, und danach werden die materialien bestellt für die leute hier.

und wie ich es von aerostylez bis jetzt raus gelesen habe wird auch nichts mehr nachproduziert für die celica t23, für das jahr 2012.
man wird lediglich die paar fertigüberzüge wo sie noch über haben kaufen können.

@Koima
glaub nicht das jemand schon marine-blau/schwarz hat, aber musst auch bedenken das es in echt immer besser rüber kommt als auf bildern.

überlegs dir halt 3 tage hast noch ;)

Für mich: Aussen Schwarz, Inner grau, und silberne Nähte!
Somit wären wir schon 8!

Nachtfly
Punkti
Draco
Sz87
Sun_Devil
*_AD_*
Graf666

wie sieht es mit Versandkosten in die Schweiz aus? Und ich denke wir können die 19% abziehen, oder?

Zurück