3 Tages Treffen in Göppingen 22-24.09.2006

Sonic18TS

Well-Known Member
Seit
14. April 2006
Beruf
Industriemechaniker
Also in der Homepage werden verschiedene Hotels und Campingplätze aufgelistet. Es gibt auch ein Hotel 10min zu Fuß von der Halle entfernt.
Werd mein bestes tun das sie heute vielleicht noch online geht!

Sonic18TS

Well-Known Member
Seit
14. April 2006
Beruf
Industriemechaniker
Der Typ der mir die Homepage macht hat mich die letzten zwei Tage versetzt.
Hab ein paar Hotels und Campingplätze rausgesucht, hoffe das die Homepage demnächst fertig ist.

zwerg

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Ich betreue eine Töpfergruppe
Melde mich auch mal zum Treffen an.

Kann leider erst ne 100% Zusage erst kurz vorm treffen geben :( .
Ich hoffe das mein Meister gute Laune hat, wenn er ausm Urlaub wieder kommt, und mir den Urlaub genehmigt. Drückt mir die Daumen.

zwerg

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Ich betreue eine Töpfergruppe
Bin mir da leider noch nicht so sicher, da kein Kollege von mir zu dem Zeitpunkt aufm nem Lehrgang ist.

Kenny

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Werde wohl mit meiner Freundin vorbeikommen Freitag oder Samstag.Will euch alle mal wieder sehn!:D Das ganze WE wird uns aber beiden zuviel!

@Toya,danke für deine Mail!!!

Sonic18TS

Well-Known Member
Seit
14. April 2006
Beruf
Industriemechaniker
Der mir die Page erstellt war letzte woche verhindert. Werd mich um neun mit dem treffen und wir machen die Page weiter. werd es Posten wenn sie online ist.

Genius

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
ha, dass ist ja ein katzensprung fuer mich und genau das richtige wenn ich nach 3 monatiger abstinenz zu meiner celica am 12.9 zurueck komme! ich bin dabei!!!:) :) :) :) :) :) :)

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Hab eine frage zum Kart fahren.wie ist die strecke dort und die karts(neu/alt,benzin/gas?)??
Den ich hab hier vor der haustüre eine Hammer kartbahn mit benzin karts und richtig geiler strecke,die karts sind sau schnell!!! Und auch die preise sind fair.
hier mal der link
http://www.kartion.de/
wär etwa 30 km von göppingen weg aber das könnte man mit einer ausfahrt verbinden,den wir haben hier sehr viel landstrassen

Gentlemen

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Angestellter
Grüß Euch,

hab gestern durch Zufall erfahren das ich da anscheinend auch dabei bin, zumindest angemeldet bin! :D

Hört sich ja gut an das Ganze!

Genaueres kann ich aber erst kurzfristig sagen!

@Planet: Die Kartbahn sieht echt gut aus, was fährt man dort für Rundenzeiten, 600m is ja schon überm Durchschnitt einer Indoorbahn!

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Ohjeh,zeiten waren glaub 54sec oder so!ist schon ein paar monate her das ich da gefahren bin.Aber ist echt geil dort!Hab bis jetzt noch nie so eine geile kartbahn gesehn.