3 Tages Treffen in Göppingen 22-24.09.2006

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Toya
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von SteffenTS:
Bin am Weekend mal im Ride In vorbei gefahren, das ich am treffen nicht so lange suchen muss. Sollen wir einfach in die große Halle reinfahren??
Ist der Ride in sonst eigentlich auch schon geöffnet oder nur für so bestimmte bestimmte Events und treffen??

Ja genau einfach in die Halle reinfahren. Da ist an der Straße ein Tor das offen steht. Dort rein und dann links in die Halle rein.
das Ride in ist jedentag geöffnet von 19 Uhr bis der letzte geht.
Für uns macht er eine ausnahme und stellt unds die Halle zur verfügung.
Als Hinweis an der Halle ist aussen ein Panner mit dem Logo vom Ride in!

Hallo ,
wie schon erwähnt werden wir dann am Samstag auch zur Kartbahn kommen -kann jedeoch später werden da die Freundin bis mittag Arbeiten muss.
Den rest des Tages sind wir aber dann mit vertreten,sprich autokino usw.:D

MfG @All

Zitat von Tweety:
Hallo ,
wie schon erwähnt werden wir dann am Samstag auch zur Kartbahn kommen -kann jedeoch später werden da die Freundin bis mittag Arbeiten muss.
Den rest des Tages sind wir aber dann mit vertreten,sprich autokino usw.:D

MfG @All
Find ich klasse! Wird bestimmt ein geniales treffen. Wenn es gut läuft kann man ja mal überlegen ob es dann nächstes jahr wieder stattfindet!

MFG Chris

also wir kommen mit 2 celicas aus balingen, beide wollen GoKart fahren, und wir haben noch 1 beifahrer sicher und nen 2. evtl.--> PN an dich toya.
übernachtung wohl nur im hotel?! wir brauchen was günstiges, herrberge oder sowas. hat da jemand nen tip??
Danke schon mal:)

Zitat von Genius:
also wir kommen mit 2 celicas aus balingen, beide wollen GoKart fahren, und wir haben noch 1 beifahrer sicher und nen 2. evtl.--> PN an dich toya.
übernachtung wohl nur im hotel?! wir brauchen was günstiges, herrberge oder sowas. hat da jemand nen tip??
Danke schon mal:)
Also wenn ihr ein Fremdenzimmer wollte hatte ich ja schon gepostet das La Stella in Süßen ist günstig und gut! Die Tel.: 07162/6349

Da ich nun endlich weis wie ich diese Woche arbeite, werde ich am ":D Schwäbischen Celica Treffen:D" auch dabei sein.
Werde am Samstag so zwischen 15 und 18 Uhr mit nem Kumpel eintreffen.
Beim Kartfahren bin ich leider nicht dabei aber bis zum Autokino reicht es mir 100%ig ! Am Sonntag bin ich natürlich auch mit dabei.
Werde euch schon irgendwo antreffen. Nach Göppingen sind´s ja nur 28 km für mich:rolleyes: .

Mfg Michael

Mensch Speedster mach kein scheiß!
Also wenn jemand hilfe bei der Wegbeschreibung braucht bitte eine PN an mich. Ab der Ausfahrt B10 wird das Ride in ausgeschildert sein.
Wer es per Map oder Navi sucht. Es heißt Ride in Club und ist glaub ich in der Jahnstraße 144 in 73033 Göppingen.
Für Fragen steh ich gern zur Verfügung.
Das Wetter wird ja mitmachen, dann steht ein schönes Treffen nichts mehr im wege.
Es sind auch diejenigen Willkommen die sich nicht angemeldet haben.

Bis denne Chris

An alle die am Samstag Go-Kart fahren.
Der Helm wird gestellt.
Die Sturmhaube kann man dort kaufen, kostet 2,50€, die man dann auch behalten darf.
Es ist von Vorteil wenn man seinen eigenen Helm + Sturmhaube mitbringt. ;)

Also ich kann leider net mit ... hab jetzt lange versucht Termine zu schieben aber grad auf Samstag u. Sonntag blieb was hängen :rolleyes: Am Freitag muss ich noch auf nen Geburtstag ... wird wohl leider nix.

Wünsch euch aber auf jeden Fall ein super Treffen und vvvviiiieellll Spaß ;)

Da ist das wetter bei einem treffen mal schön und ihr kommt alle nicht

SCHÄMT EUCH !!!!!

also ich komme dann samstag früh :)

Ich muss schauen ob ich kart fahren kann!mein sohn wird 1 jahr alt (hab ich fast vergessen :o :o :o :eek: :eek: :eek: )
Bin dann eher ab 20 uhr mit dabei.sonntag natürlich auch.

Zitat von Planet:
Ich muss schauen ob ich kart fahren kann!mein sohn wird 1 jahr alt (hab ich fast vergessen :o :o :o :eek: :eek: :eek: )
Bin dann eher ab 20 uhr mit dabei.sonntag natürlich auch.

erinnert mich an

<Nimm> He, Harald, hast du nicht irgendwas bei mir vergessen als du die cds holen warts ?
<Horaz> Nein wüsste nicht was, Zigarretten, Schlüssel, Geldbörse, Pullover, ka ..?
<Nimm> hmm, wie wärs mit deiner Tochter ?
<Horaz>... Scheiße bin schon unterwegs !!!!! SRY ALTER
<Nimm> np ... np

Leider kann ich das Wochende nicht frei machen :(
Habe noch Prüfungen, für die ich lernen muss.

Aber evtl. komme ich mal kurz vorbei, ist ja gleich ums Eck.

Ansonsten schonmal viel Spass allen, das Wetter soll ja gut werden... :cool:

ich kann leider auch nicht kommen,
aber wünsche euch viel Spass und vielen Dank an Toya
fürs persönlich drauf aufmerksam machen :D

Hallo an alle,
ich hoff ihr habt die Filmkriterien durchgelesen.
Den am Samstag wird abgestimmt in welchen Film wir gehen. ;)
Nach den deutchen Kritikern ist CRANK der besser Film als DAS PARFÜM.

Die Links zu den Kriterien findet ihr im ersten Beitag.

Zurück