3 Tages Treffen in Göppingen 22-24.09.2006

Gentlemen

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Angestellter
Hallo Jungs und Mädels!

Ich habe mich heute in Stuttgart entschieden nach Hause zu fahren!

Gründe:
Ich muss morgen meine Motorsportlizenz beantragen (dauert ungefähr 1 Woche), brauche Sie aber schon nächste Woche!
Gesundheitlich muss ich schauen das ich wieder auf den Damm komme! Hab mich leider verkühlt und das kann ich garnicht brauchen!

Ich wünsch euch allen auf jeden Fall viel Spass!

Tut mir leid!

cya

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Boah gibts doch nicht....

Zum schluss stehen Toya Sonic18Ts Jasha (wenn du auch nicht kommst gibts Hodenklemmen) und ich alleine da, Jungs was soll das denn :mad:

@gentleman
Habe mich auch erkältet, aber da muss man durch, Mann oder Memme :D

Toya

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Also gestern waren 11 Celicas da, es ist immer wieder schön anzusehen wenn mehrere Celicas einen Corso fahren. Vorallem die Reaktionen von den Passanten.:D
"Schau mal der schaut ja schick aus...... da kommen ja noch mehr schöne Autos.:D"

Zur Info wie schon im ersten Beitrag beschrieben ist heute Treffpunkt um 12:00 Uhr vor dem RIDE-IN Abfahrt ist um 13:00Uhr Richtung Kartion in Gärtringen.

Edit:
Oder wie es einige machen die fahren direkt zur Kartbahn nach Gärtringen.
Wir sind dann so gegen 14:00Uhr an der Kartbahn

Zuletzt bearbeitet:

celit23

Well-Known Member
Seit
17. August 2006
Beruf
Industrie Mechaniker
hi leute dachte ich schreib euch gleich mal wenn ich wach bin heheh ;-)

und alle noch gut nachhause gekommen heheh ;-)

wir sehn uns vielleicht nacher wasen heheh mal schaun aber kann euch nigs garantieren aber ich denk ich schua auf jedenmal vorbei ;-)))))))

also leute viel spass auf der kart bahn !!!

ciao

Martin!!

Web

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ganz kurzer Bericht vom Freitag:
Nach gemütlicher Fahrt ohne Zwischenfälle nach Göppingen wurde ich trotz Navi erst mal etwas fehlgeleitet (man hätte das Gerät vielleicht ja doch mit den richtigen Daten füttern sollen...). Aber macht nix, wozu gibts ja Tankstellen an denen zufällig der persönliche Pfadfinder/Lotsendienst (Toya) steht. Prima, doch noch recht reibungslos ins Ride In gefunden (war nur ein paar Meter entfernt). Ist übrigends eine coole Location.

Nuntja, etwas "Small Talk" halten, gemütlich was trinken, Celis anschaun und dann ging es irgendwann los zum 1. Korso duch Göppingen. War alles recht diszipliniert und ging ohne Probleme. Eine gewisse Aufmerksamkeit (nur angenehmer Art hoffe ich) haben wir aber natürlich schon erzeugt....

Später trudelten im Ride In noch ein paar weitere Celis ein und man beschloss einen weiteren Autokorso (soll ja niemand zu kurz kommen). Bei dieser 2. Auflage bin ich dann auf Grund eines Kleinwagens vor mir in Verbindung mit einer roten Ampel irgendwie ausgebremst worden und somit abhanden gekommen.

Nachdem ich den Konvoi dann nicht mehr auffinden konnte habe ich mich kurz per Handy verabschiedet und die Heimfahrt angetreten da am Sa./So. noch einiges an eiliger Arbeit auf mich wartet (muss wohl so sein wenn ich mal was anderes vorhabe...).

Zwischenzeitlich (weiss nicht ob es mir zeitlich nochmal reicht aufzutauchen) auf jeden Fall schon mal Danx an Toya und Sonic18TS für die Organisation und Grüße an alle anderen die da waren.

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Ich kam dann samstag früh, habe es erst auch nicht gefunden :D
Nunja dann Toya entdeckt kurz gewartet dann zum Karten gefahren Fotos gemacht, Celis geschaut und dann nach Stuttgart gefahren, naja da war noch was mit ADAC-ÜPlatz, aber da wollen wir jetzt mal nicht drüber reden, tja in S dann auch ausgebremst worde aber dennoch den Anschluss wieder gefunden.
Waren dann noch aufm Volksfest wo ich dann nen Anruf bekommen habe der mich dazu brachte ohne mich zu verabschieden heim zu fahren :(

Sorry nochmal dafür :eek: Hoffe Toya hat den Zettel unter seinem Scheibenwischer gefunden :)

So Fotos will ich jetzt sehen :D

Celi Racer

Well-Known Member
Seit
15. Mai 2006
so, nun muss ich auch mal meinen senf dazu geben...:D

ich hatte, - so wie immer eigentlich, die weiteste strecke absolviert.. (von freitag bis sonntag waren es genau 1.677 km !!:)
aber es hat sich wiederum jeder kilometer ausgezahlt...hatte eine menge spaß mit euch ALLEN..

die ausfahrten und autobahn konvoi´s waren mega geil... da haben einige leute die augen groooß aufgemacht, als wir mit ettlichen celis aufgetaucht sind...
am besten war es in stuttgart beim stadion...also wir von zig leuten belagert worden sind...:D

weiters noch ein GROSSES DANKESCHÖN an Sonic18TS der mich zur ride in halle abgeholt und mich immer wieder zum "Ausgangspunkt" zurückgebracht hatte...:D

und natürlich ein GROSSES DANKESCHÖN an Toya der mir das "Reise Red Bull" zu verfügung gestellt hatte
nur beim nächsten mal lasst du mich gefälligst beim kartfahren gewinnen gell !!...:D

beim nächten treffen bin ich wieder dabei....
seit klasse leute...

mfg martin

Tweety

Well-Known Member
Seit
20. August 2006
Beruf
Modelleur
Erst mal Hallöchen an alle,
hoffe es sind alle Heil und unbeschadet Zuhause angekommen.
Zum Treffen brauch ich denk ich nicht viel sagen war zwar unser erstes Celi-treffen aber meiner Freundin und mir hat es Super gefallen ,wir wurden freundlich in die Runde aufgenommen und würden jederzeit wieder auf ein Treffen kommen.
Die ausfahrten in der Kolonne waren natürlich klasse ,auf der Landstrasse genauso wie auf der Autobahn, das es nicht leicht ist auf der Landstrasse zusammen zu bleiben haben wir ja auch gemerkt;) aber dennoch ist alles glatt gegangen und haben diesen Parkplatz gefunden an dem so viiieeeelleee Getunte -Karren standen.
Manoman da kann man echt neidisch werden ,schade das es hier in nächster nähe sowas nicht gibt.:eek:
Autokino war natürlich auch klasse war für Uns auch eine premiere- wollt ich ehh schon längst mal hin.

So zum schluss noch mal Vielen Dank an alle war ein Super Tag mit euch allen ,hat einen riesen spass gemacht , hoffe auf eine wiederhohlung des ganzen

viele Grüsse Tweety u. Blacky

MontyBurns

Well-Known Member
Seit
12. April 2006
Beruf
Bautechniker
Hallo!

Kann mich meinen vorrednern nur anschliessen....
war echt ein super treffen... ich bin zwar nicht mehr mit ins autokino (wie hats euch gefallen?), war aber trotzdem nett. auf dem "parkplatz" war ja die hölle los.
also die strecke hat sich sicher gelohnt, warn in summe ca. 800km...
ich hoffe nächstes jahr gibts ne wiederholung!

nette grüsse
monty

c1999

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
IT
Sodele, jetzt will ich auch mal::D

Also, das was Tino und Chris (2) hier auf die Beine gestellt haben, ist kaum in Worte zu fassen. Super Locations, Spitzenprogramm, tolle Leute... und das Wetter hat auch noch mitgespielt.

Ich kann hier wohl stellvertretend für alle Teilnehmer sagen: ES WAR EINFACH GENIAL !

Fortsetzung unbedingt erfolderlich !

Da lohnt sich die weiteste Anfahrt <zuMartinrüberguck>

An alle, die nicht dabei waren: Leute, ihr habt echt was verpasst.:eek:

Chris (1)

dimmu2k

Well-Known Member
Seit
20. Mai 2006
Kann mich nur anschließen und sagen: Genial.

An dieser Stelle nochmal ein fettes lob für Tino und Chris. Weiter so, auf das es nächstes Jahr wieder so ein tolles treffen gibt. :)

Dragon-T23

Well-Known Member
Seit
25. September 2006
Beruf
Gießereimechaniker
Hey Leute,

das Treffen war echt super. Hab es zwar sehr sehr kurzfristig mitbekommen, aber dennoch war alles einfach nur GENIAL!!!!

Die Organisation von Chris und Tino war echte Sahne. Hat super viel Spaß gemacht mit euch.

Bin beim nächsten mal auf jeden Fall wieder mit dabei....

Sven