Erstes Markenoffene Treffen in Göppingen

Sonic18TS

Well-Known Member
Seit
14. April 2006
Beruf
Industriemechaniker
Hi Leutz,

In zwei Wochen ist es soweit in Göppingen findet das erste Markenoffene Treffen statt!
Ich hoffe es werden die eine oder andere Celi sich dort einfinden.
Würd mich freuen ein paar bekannte gesichter zu sehen.
Es findet am 18 Juni in Göppingen Staufenpark statt.
Es werden 7 Händler anwesend sein.
Einlass ist ab 9 Uhr.
Es gibt auch Pokale zu gewinnen.
Meine Celi wird leider nicht bewertet da ich der Preisrichter für Japaner bin!

Cu Sonic

Danger

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Beruf
Kameramann
Wärend der WM-Zeit? Ziemlich ungünstig, da müssen doch bestimmt viele Leute arbeiten bzw. TV gucken! :D

Sonic18TS

Well-Known Member
Seit
14. April 2006
Beruf
Industriemechaniker
Also wegen der WM, es ist an dem Sonntag kein Interessantes spiel und das Treffen findet am Sonntag statt!
Es kostet 11 Euro Eintritt wenn man mit dem Auto reinfährt.
Der Eintritt kostet pro Auto und nicht pro Person, wenn man sein Auto auserhalb von dem Gelände steht kostet es nichts.
Es gibt diverse Stände zum trinken, essen und Händer.
Es kommt der 500PS Hummer vom ADAC, ein Ferrarie Club und es haben sich schon ca.: 500 Auto's angemeldet.
Es werden bei den Deutschen Marken pro Marke Pokale vergeben und für Japaner gibt es insgesammt 10 Pokale.
Beim nächsten Markenoffene werden spezieller die Pokale vergeben, da wir noch nicht wissen welche Marke alle kommen.

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Tja, ein paar Informationen mehr wären immer noch nicht schlecht für die Interessierten hier - einen Flyer, ein Programm oder Homepage, denn...

Es kostet 11 Euro Eintritt wenn man mit dem Auto reinfährt
Schon über 500 Anmeldungen und 11 Euro Eintritt?? Ist da irgendwas mit drin oder rein der Eintritt? Bei dem Verhältnis hätte ich bei LG vergoldete Stripperinnen besorgen können - eine pro Wagen :D Also für 5000,- Euro müsste einiges geboten sein.... wo von noch nicht viel zu lesen war. Außer die ganzen Japaner sponsorn 250 Pokale für VWs und teilen sich 10 Stück :p

es ist an dem Sonntag kein Interessantes spiel
Hmmmm....

Frankreich - Korea
Brasilien - Australien
Japan - Kroatien

Gleich drei Spiele - vielleicht doch für den einen oder anderen interessant. Bei den Einnahmen die geholt werden könnte auch ein größerer Bildschirm oder ein Beamer in die Ecke gestellt werden :rolleyes:

Sonic18TS

Well-Known Member
Seit
14. April 2006
Beruf
Industriemechaniker
Da es das erste Markenoffene in Göppingen ist wissen die noch net welche Japaner-Marken alles kommen.
Nächtesmal wird es dann speziefischere Pokale geben. Ich schreib morgen die Homepage rein!

Toya

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Also ich komm auch nach Göppingen.
Werd aber kein Eintritt bezahlen, 11€ gehts noch?
Ich park ausserhalb. :p

@Dragon
Bitburg war auf eine Non Profit Veranstaltung. Und das manche den Hals nicht voll genug bekommen können. Das weiss man ja.:D
Nach dem Treffen kann ich ja mal reinschreiben was so alles geboten war.+Bilder.

Zuletzt bearbeitet:

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von Toya:
@Dragon
Bitburg war auf eine Non Profit Veranstaltung. Und das manche den Hals nicht voll genug bekommen können. Das weiss man ja.:D
Nach dem Treffen kann ich ja mal reinschreiben was so alles geboten war.+Bilder.
Dann lass' mich mal orakeln..... wenn Du das Auto draußen lässt darfst Du sicher als "Fußgast" noch zwischen 2 und 5 Euro Eintritt zahlen. Schätze ich mal...

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
wenn das der fall sein sollte ,gibts noch genug treffpunkte bei dene es sicher gut abgeht!und wenn in göppingen nichts los ist ,gehn wir alle nach tamm,da gehts hin und wieder mal zu sache:D

Sonic18TS

Well-Known Member
Seit
14. April 2006
Beruf
Industriemechaniker
Zitat von Planet:
wenn das der fall sein sollte ,gibts noch genug treffpunkte bei dene es sicher gut abgeht!und wenn in göppingen nichts los ist ,gehn wir alle nach tamm,da gehts hin und wieder mal zu sache:D
Also für Fußgänger kostet es natürlich nichts!
11 Euro gehen noch, hab schonmal 15 Euro Eintritt bezahlt.
Wo liegt Tamm eigentlich?

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Ludwigsburg!ist direkt am breuni!wimmelt am we nur so vor polizei und kontrollen!also wenn du spass haben willst mit celica,wenn du über andere lachen willst ohne und mit einem normalen auto das serie ist :D

Sonic18TS

Well-Known Member
Seit
14. April 2006
Beruf
Industriemechaniker
Zitat von Planet:
Ludwigsburg!ist direkt am breuni!wimmelt am we nur so vor polizei und kontrollen!also wenn du spass haben willst mit celica,wenn du über andere lachen willst ohne und mit einem normalen auto das serie ist :D
Dann muß ich doch mal vorbei schauen und denen zeigen was ein Auto ist!:D

Würd mich freuen wenn du und Toya beim Treffen vorbei schauen würdet!

Toya

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
@Planet.
1.Da muss ich dir wiedersprechen.
Also optisch kann uns keiner das Wasser reichen. Die Celi ist nun mal einer der schönsten Autos. Und wenn dann noch ein Bodykit dran ist und ein bischen cleaning. Dann kann uns so gut wie keiner das Wasser reichen!!!

2. Die Polizei ist zwar oft beim Tamm Treffpunkt, macht aber nix. Fährt immer nur vorbei. Also ich war jetzt dort schon fünf mal. Und die Rennleitung wollt halt au mal schöne autos begaffen.:D sonst nix.

@Sonic18TS
Ja wir fahren mal demnächst nach Tamm. ;)

Meister_Lampe1

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Was mit Schwäbischen Autos
Gibt es auch einen link zu diesem treffen ne homepage oder so?

Oder steht die schon irgendwo drin und ich sehe sie nicht.

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Na da hab ich schon andere sachen erlebt!Viper,der auch hier in der com war wurde das auto stillgelegt und so geht gerade weiter ;)
So ganz ohne risiko ist das nicht !glaub mir!war da schon live dabei