2.Toyota Mountain Rush


Was Zelten betrifft habe ich keine Ahnung.. :confused:

Wenn dann schlafe ich mit paar anderen in einer Pension :D grad noch ein Bett bekommen :D :D (wenns wahr ist)

Bzgl. Eintrittspreis:

Hab am Kärnten-Treffen gehört (und da war ich schon weit entfernt von Nüchternheit ^^) dass dort Eintritt verlangt wird für das Gelände oder das Partyzelt. Genaueres hören wir aber hoffentlich von den anderen ;)
 


eintritts preise liegen so bei ca. 10-20€ (stadard preis halt wie auf fast allen treffen) je nach dem was du allen machen willst , also mit oder ohne bewertung DB soundanlage und/oder DB auspuff messung.
zelten ist im eintrittspreis enthalten und gilt für alle 3 tage.
wenn ich mich recht erinnere.


@ celica_fanatic ansonsten liegen die zimmerpreise ab 30€ p.P je nach unterkunft
wenn du eine adresse brauchst sag bescheid
 
Zuletzt bearbeitet:
Just like Raptor said :D
i glaub 10€ wars voriges Jahr mit Bewertung und 5 od 3 ohne bin mir aber nimma so sicher...ich war dann das Wochenende auch ned immer nüchtern da kann man das schon vergessen xD
Edith: Ich hoff mal ich find euch alle dann auch :D vor allem die die ich noch nicht kenn
 
Zuletzt bearbeitet:
Just like Raptor said :D
i glaub 10€ wars voriges Jahr mit Bewertung und 5 od 3 ohne bin mir aber nimma so sicher...ich war dann das Wochenende auch ned immer nüchtern da kann man das schon vergessen xD
Edith: Ich hoff mal ich find euch alle dann auch :D vor allem die die ich noch nicht kenn

hoffe ich doch auch, uns erkennt man glaub gut
 
Polzi wann fahrstn du raus? oda fahrts im konvoi? :D

I komm nämlich am freitag genau aus der anderen richtung (fahr direkt von der Dienstreise in Deutschland nach Gosau) :p
 
Polzi wann fahrstn du raus? oda fahrts im konvoi? :D

I komm nämlich am freitag genau aus der anderen richtung (fahr direkt von der Dienstreise in Deutschland nach Gosau) :p

Ich komm als Beifahrerin bei meinem freund mit. Wir fahren zu 4 in kolone, mit 2 Corolla E12 und einem Passeo und wir mit der Celica T23.

Wir fahren um 12Uhr rum los, sind aber von uns aus 435km oder so dain.
 
Aaaaalso eintritt all inkl waren glaub ich 15€

@chico.. Willst mit mir zusammen fahren ? Werd so um 12-13 uhr losfahren ;)

@chris.. Ja das mitn zimmer geht denk ich klar... Ich muss aber heute nochmal
Mitn martin reden, weil
Evtl fährt meine freundin auch mit und dann müsste ich dort in die pension nochmal anrufen ob wir evtl noch ein bett frei haben bzw wenns is a 3 bett zimmer oda so haben können. Je nachdem halt. Muss das dann aber mitn martin abklären ;)
 
Aaaaalso eintritt all inkl waren glaub ich 15€

@chico.. Willst mit mir zusammen fahren ? Werd so um 12-13 uhr losfahren ;)

@chris.. Ja das mitn zimmer geht denk ich klar... Ich muss aber heute nochmal
Mitn martin reden, weil
Evtl fährt meine freundin auch mit und dann müsste ich dort in die pension nochmal anrufen ob wir evtl noch ein bett frei haben bzw wenns is a 3 bett zimmer oda so haben können. Je nachdem halt. Muss das dann aber mitn martin abklären ;)


hab dacht du fahrst allein? xD jz check i mi nima durch haha

naja i hoff das geht klar weil campen werd i fix ned dortn ;)

also bitte info as soon as possible.. :eek:
 
hab dacht du fahrst allein? xD jz check i mi nima durch haha

naja i hoff das geht klar weil campen werd i fix ned dortn ;)

also bitte info as soon as possible.. :eek:

Jaaaaa das war auch eher ne spontane entscheidung. Bzw sie erfährt heute ob sie überhaupt mitfahrn kann oder nicht.

Und dann is die frage .. Bekommt sie noch ein bett oder nicht?
Also WENN sie kann und ein bett frei is dann kommt sie mit. Aber ich klär das schon noch ab mitn martin. Keine sorge dein bett is eh fix ;)

Ich kläre das später mitn martin noch ab. Im fall das es ein 3 bett zimmer gibt, wärst du einverstanden ?
 
Jaaaaa das war auch eher ne spontane entscheidung. Bzw sie erfährt heute ob sie überhaupt mitfahrn kann oder nicht.

Und dann is die frage .. Bekommt sie noch ein bett oder nicht?
Also WENN sie kann und ein bett frei is dann kommt sie mit. Aber ich klär das schon noch ab mitn martin. Keine sorge dein bett is eh fix ;)

Ich kläre das später mitn martin noch ab. Im fall das es ein 3 bett zimmer gibt, wärst du einverstanden ?

Was für ein Durcheinander.

Freu mich an den 3 Tagen schon schön Fotos und Videos zu machen.
 
Jaaaaa das war auch eher ne spontane entscheidung. Bzw sie erfährt heute ob sie überhaupt mitfahrn kann oder nicht.

Und dann is die frage .. Bekommt sie noch ein bett oder nicht?
Also WENN sie kann und ein bett frei is dann kommt sie mit. Aber ich klär das schon noch ab mitn martin. Keine sorge dein bett is eh fix ;)

Ich kläre das später mitn martin noch ab. Im fall das es ein 3 bett zimmer gibt, wärst du einverstanden ?

Achsooh verstehe ^^

na wenn mein Bett fix is dann is mir alles recht :D

Außer ihr machts schweindalsachen ^^ dann sagtsas ma voaher und i geh daweil tschechan haha

Also ja i wär sicha einverstanden ^^

:D
 
jo des is ma scho kloa :D i fahr vorher amoi gemütli zu der pension und daun geh i was essen :D immerhin wird der abend a weng flüssig...und dann bin i hoid a bissi früher do rauswerfen werdens mi scho ned

Da wär ich mir nicht so sicher ^^
naja wie du willst.. Gibs zu du magst mich nicht drum willst nie mit mir kolonne fahren. Oda hat angst das i deine GT abhänge mit meiner S :p
 
Zurück
Top