2.Toyota Mountain Rush

Da wär ich mir nicht so sicher ^^
naja wie du willst.. Gibs zu du magst mich nicht drum willst nie mit mir kolonne fahren. Oda hat angst das i deine GT abhänge mit meiner S :p
Genau i hab Angst das mi dei Plastikbomber versaugt :p
Na Scherz beiseite i muas erstmal mei unterkunft suchen :D hab das Zimmer ja reservieren lassen (jaja ich fauler sack) drum bin i scho vorher da und wenns mi rausschmeissen park ich gegenüber und stänker euch alle an :D
 
Genau i hab Angst das mi dei Plastikbomber versaugt :p
Na Scherz beiseite i muas erstmal mei unterkunft suchen :D hab das Zimmer ja reservieren lassen (jaja ich fauler sack) drum bin i scho vorher da und wenns mi rausschmeissen park ich gegenüber und stänker euch alle an :D

Zimmer suchen ... Pfff
Wenn ich betrunken bin hupf i ins taxi und sag bringts mi heim. De werdn scho wissen wohin xD
 
also jungs ...es schaut so aus...

ich hab in der Pension (wo wir auch 2011 gewohnt) haben, alle 4 DZ reserviert die sie haben..
sprich es sollten nach Adam Riese 8 Betten drinnen sein...:D
ich denk aber wenn es dann 9 Leute werden, wird sich da sicher noch was checken lassen. das müssen wir mit der Vermieterin aus schnapsen... (chilli):D

also keine panik jungs...:)

noch paar tage dann seh ich auch alle wieder....:eek:
bin erst jetzt nüchtern von kärten geworden...:D

mfg
 
Falls nu wer a Bett braucht und ned weiß wo er schlafn soll dann kann er a bei uns am Teppich oda am Sofa schlafen :D

Ich freu mich schon so auf euch Deppen :p
 
Zurück
Top