chico_89
Well-Known Member
Genau i hab Angst das mi dei Plastikbomber versaugtDa wär ich mir nicht so sicher ^^
naja wie du willst.. Gibs zu du magst mich nicht drum willst nie mit mir kolonne fahren. Oda hat angst das i deine GT abhänge mit meiner S![]()
Na Scherz beiseite i muas erstmal mei unterkunft suchen