2. Toyota Mountain Rush

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von chico_89, 27. Juni 2012.

  1. chico_89

    chico_89 New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Irgendwas mit PCs :D
    Ort:
    St. Marein / Mzt.
    Soda nach dems hier noch keinen Bericht drüber gibt mach ich mal einen :D

    Bezüglich dem Treffen sag ich mal mir hats sehr gut gefallen und freu mich schon auf ein nächstes bzw hoffe das es eins geben wird :)
    Über die Bewertung selber kann ich nicht allzuviel sagen (hab ja selber nicht mitgemacht). Ich hab mich zwar über die ein oder andere Bewertung gewundert aber das is halt nunmal so perfekt is ja auch wieder niemand :D

    Die Ausfahrt war auch genial (vor allem was das Panorama betrifft) :) einziges Manko war der Unfall dafür kann aber so gesehen keiner der Orga was. Was man aber sagen muss trotz spontaner Umplanung war die Route gut gewählt und mir hats Spass gemacht.

    Soda letzter Punkt (und vl wichtigster ^^) sind Fotos :D Sollts wer auf Facebook nicht gesehen haben oder eben kein Facebook haben post ich hier noch einen anderen Link.
    >>Klick Me<<
     
  2. Celilady

    Celilady Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4.172
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Lageristin im Autohaus
    Ort:
    Gärtringen

Diese Seite empfehlen