Celilady
Well-Known Member
Stockiiiiiii!! ... Prost ! xD haha i werd noch soo lange drüber lachen ^^
das mit dem Zimmer geht eh in Ordnung oder?
Was kostet der Spaß eigentlich ?
Zimmerpreis, Eintrittspreis usw.
Eintrittspreis? Wieviel kostet zelten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stockiiiiiii!! ... Prost ! xD haha i werd noch soo lange drüber lachen ^^
das mit dem Zimmer geht eh in Ordnung oder?
Was kostet der Spaß eigentlich ?
Zimmerpreis, Eintrittspreis usw.
Eintrittspreis? Wieviel kostet zelten?
Eintrittspreis? Wieviel kostet zelten?
Just like Raptor said
i glaub 10€ wars voriges Jahr mit Bewertung und 5 od 3 ohne bin mir aber nimma so sicher...ich war dann das Wochenende auch ned immer nüchtern da kann man das schon vergessen xD
Edith: Ich hoff mal ich find euch alle dann auchvor allem die die ich noch nicht kenn
Polzi wann fahrstn du raus? oda fahrts im konvoi?
I komm nämlich am freitag genau aus der anderen richtung (fahr direkt von der Dienstreise in Deutschland nach Gosau)![]()
Polzi wann fahrstn du raus? oda fahrts im konvoi?
I komm nämlich am freitag genau aus der anderen richtung (fahr direkt von der Dienstreise in Deutschland nach Gosau)![]()
Aaaaalso eintritt all inkl waren glaub ich 15€
@chico.. Willst mit mir zusammen fahren ? Werd so um 12-13 uhr losfahren
@chris.. Ja das mitn zimmer geht denk ich klar... Ich muss aber heute nochmal
Mitn martin reden, weil
Evtl fährt meine freundin auch mit und dann müsste ich dort in die pension nochmal anrufen ob wir evtl noch ein bett frei haben bzw wenns is a 3 bett zimmer oda so haben können. Je nachdem halt. Muss das dann aber mitn martin abklären![]()
hab dacht du fahrst allein? xD jz check i mi nima durch haha
naja i hoff das geht klar weil campen werd i fix ned dortn![]()
also bitte info as soon as possible..![]()
Jaaaaa das war auch eher ne spontane entscheidung. Bzw sie erfährt heute ob sie überhaupt mitfahrn kann oder nicht.
Und dann is die frage .. Bekommt sie noch ein bett oder nicht?
Also WENN sie kann und ein bett frei is dann kommt sie mit. Aber ich klär das schon noch ab mitn martin. Keine sorge dein bett is eh fix![]()
Ich kläre das später mitn martin noch ab. Im fall das es ein 3 bett zimmer gibt, wärst du einverstanden ?
Jaaaaa das war auch eher ne spontane entscheidung. Bzw sie erfährt heute ob sie überhaupt mitfahrn kann oder nicht.
Und dann is die frage .. Bekommt sie noch ein bett oder nicht?
Also WENN sie kann und ein bett frei is dann kommt sie mit. Aber ich klär das schon noch ab mitn martin. Keine sorge dein bett is eh fix![]()
Ich kläre das später mitn martin noch ab. Im fall das es ein 3 bett zimmer gibt, wärst du einverstanden ?
Achsooh verstehe ^^
na wenn mein Bett fix is dann is mir alles recht![]()
Außer ihr machts schweindalsachen ^^ dann sagtsas ma voaher und i geh daweil tschechan haha
Also ja i wär sicha einverstanden ^^
![]()
Musst dann eben im Zelt pennen, mein kumpel hätte noch Platz über gg![]()
da bin ich vermutlich schon dort@chico.. Willst mit mir zusammen fahren ? Werd so um 12-13 uhr losfahren![]()
da bin ich vermutlich schon dortaba sollt sich da noch was ändern meld i mich.
Achsooh verstehe ^^
na wenn mein Bett fix is dann is mir alles recht![]()
Außer ihr machts schweindalsachen ^^ dann sagtsas ma voaher und i geh daweil tschechan haha
Also ja i wär sicha einverstanden ^^
![]()
jo des is ma scho kloaÄäähm dir is scho klar das erst um 15 uhr beginn is oda ? ^^ oda willst no a bissal schifahren am vormittag xD xD
jo des is ma scho kloai fahr vorher amoi gemütli zu der pension und daun geh i was essen
immerhin wird der abend a weng flüssig...und dann bin i hoid a bissi früher do rauswerfen werdens mi scho ned