celicat23vvti
Well-Known Member
- Seit
- 26. August 2008
- Beruf
- Maschinenbautechniker/Elektrobetriebstechniker
sagt mal weiß jemand wie man die Nebelscheinwerfer lämplis ausbaut??, bzw auf xenonlook tauscht.?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja hier kommt man ja garnich mehr klar...(ich weis nich obs an mir liegt)
mach doch ma einer der ahnung hat ne tabelle mit:
Name, Internetseite/Shop, Legal?, Farbe, Kosten, Standlicht/Fernlicht/Abblend, Sichtweite ca.,
bitte...
weil hier isses bisher zu keinem wirklichen urteil gekommen was den jez am besten is....
sagt mal weiß jemand wie man die Nebelscheinwerfer lämplis ausbaut??, bzw auf xenonlook tauscht.?
am besten? die orginal lampen!
weisses licht ist immer weniger lichtausbeute.... und wenn man mal ein wenig das forum durchsuchen würde, würde man auch auf threads stoßen die das thema auch schon durch hatten....
wenn ihr wirklich gutes licht wollt, dann nehmt die orginal lampen.... oder rüstet für knappe 4000 euro auf die toyota xenons aus der ts um....![]()
Wenn ich mal im normalen Straßenverkehr 'ne Celi mit Xenonlook-Neblern seh such ich mir glaub ich 'nen dicken Holzklotz zum Werfen.
Wenn ich mal im normalen Straßenverkehr 'ne Celi mit Xenonlook-Neblern seh such ich mir glaub ich 'nen dicken Holzklotz zum Werfen.
Hab mir heute folgende Lampen bestellt und werde darüber berichten:
H7 - Abblendlicht - PIAA X-Treme White Plus 4300 K
H3 - Nebler - PIAA Plasma Spark Blue Bulb 7500 K
vielleicht meint er ja den nutzen der lampen. also das die bei nebel überhaupt nix bringen wegen der leuchtfarbe oder so....