Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also wer von euch hat denn sehr gute erfahrungen mit xenonlook birnen gemacht? bzw. was die lebensdauer betrifft.![]()
also im großen und ganzen taugen die alle nichts, ich kenne leute die haben jahre lang ihre birnen drin aber bei der celi scheinen die wohl alle 6 monate kaputt zu gehen
ja also 3 jahre erwarte ich echt nicht. aber 12 monate hab ich zumindest erwartet. dann muss ich mir wohl wieder die Mtec´s kaufen
naja die mtec´s kosten bei ebay 18 euro und die mtec cosmo blue auch nur 20 euro, bin aber mit dem gedanken am spielen mir doch die GP Thunder zu kaufen !?
die Mtec´s haben sogar 6 monate garantie![]()
die nachrüstkits kosten bei ebay ja grade mal 50 euro! aber taugen die denn was?
stromspitzen können es bei mir wohl nicht gewesen sein aber naja, die nachrüstkits kosten bei ebay ja grade mal 50 euro! aber taugen die denn was? ich habe aber eigendlich keine lust wieder was nachzurüsten, geht irgendwann eh alles wieder kaputt und dann steht man da![]()