T23 Wo steht eine Celica zum Verkauf / wer kann einen Blick drauf werfen

Dieses Thema im Forum "Celica - Allgemein" wurde erstellt von Artifex, 22. August 2011.

  1. Shortcut

    Shortcut New Member

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also würdest du davon ausgehen das die Celi ihr Geld wert ist? :rolleyes:
     
  2. Celilady

    Celilady Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4.172
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Lageristin im Autohaus
    Ort:
    Gärtringen
    Ja, würde aber Preislich noch bissle handeln, des was mir net gefällt sind die Felgen. Und Winterreifen sind auch keine dabei, kannste am Preis drücken.
     
  3. Shortcut

    Shortcut New Member

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich werd mein bestes geben :p und danke für denn Tipp :eek:
     
  4. Celilady

    Celilady Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4.172
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Lageristin im Autohaus
    Ort:
    Gärtringen
    Und nachfragen ob sie ein Shortblock problem hat, also viel Ölverlust, hat ja die Preface meistens so an sich.

    Sonst echt Top, vorallem Blau ist Toll.
     
  5. Artifex

    Artifex Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Student ETiT / Halbe Stelle
    Ort:
    Hessen
    am besten schriftlich geben lassen, wenn der händler sagt, sie frisst kein öl.

    sieht man auch am auspuff wenn der stark verrußt ist. wenn er blitzeblank ist könnte absichtlich deswegen geputzt worden sein... aber bisl ruß ist normal.
     
  6. Shortcut

    Shortcut New Member

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist sowieso die größte Sorge die ich habe ..
    Aber ich werd sie mir ganz genau anschauen
    Ich hab telefonisch mit dem Händler vereinbaren können, dass er mir eine Garantie von einem Jahr auf den Wagen gibt für 150 Euro extra

    Aber die schriftliche Bestätigung wäre natürlich auch sehr praktisch :)
    Danke nochmal
     
  7. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Ich poste es mal hier weil es keine Celica ist die ich verkaufe.
    Mein Händler (Autobox-Bremerhaven) hat letzte Woche eine Celica in Zahlung genommen.
    Es ist eine schwarze S, EZ 12/2004, komplett unverbastelt, scheckheftgepflegt mit 53.700Km auf der Uhr. Winter-Kompletträder sind dabei.

    Selbst gesehen habe ich das gute Stück noch nicht, auch keine Bilder, aber er hat mir versichert, dass sie top gepflegt ist - und ich trau ihm da weil er weiß wie pingelig ich in Sachen Auto bin:D
    Im Internet steht sie noch nicht, wird aber nicht mehr lange dauern.
    Er hat mich vorab gefragt ob ich jemand wüßte der Interesse hat.

    Kontakt dort ist Thomas Hornbogen, könnt gerne einen Gruß von mir sagen.
     
  8. Artifex

    Artifex Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Student ETiT / Halbe Stelle
    Ort:
    Hessen
    ein ungefährer preis wäre evtl noch interessant :)
     
  9. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Kommt drauf an ob man ein Fahrzeug in Zahlung gibt oder Barpreis.
    Wird im Verkauf bei ca. 11.500-12.000€ liegen. Beim Barpreis geht aber noch was;)
     
  10. SAL

    SAL New Member

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Ausbildung Steuerfachangestellter
    Ort:
    Limburg an der Lahn
    Hi,
    kennt einer von euch vl eins von den beiden Fahrzeugen bzw. wohnt zufällig dort?

    Einmal die schwarze in 73730 Esslingen, steht beim Autohaus Vogel.
    hier der link zu mobile http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=159809600&origin=PARK&ticket=ST-1821418-As9XcgvNculdoKyS9RX0-mycas46-1_c02_4202

    und einmal die blaue aus 56566 Neuwied, steht bei Automobile Gojkovic.
    hier der link zu mobile http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=160567605&origin=PARK&ticket=ST-1821600-ZqNy7WscF3mYgoporHn9-mycas46-1_c02_4202

    Momentan favorisiere ich die schwarze Celi aus Esslingen, weil die auch beim Händler steht und das seriöser ist als dieser (wie man bei uns sagt) 'Wald und Wiesen-Händler'. Außerdem verstehe ich nicht soo viel von Autos von daher wäre es Top wenn da jm aus der Nähe kommt/bzw. eine von den Ladys kennt.
     
  11. Angelos

    Angelos Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    LKW Fahrer
    Ort:
    Sachsen
    Homepage:
    In Weimar steht auch eine,

    hier mal die Daten:

    Toyota Celica 1.8 KLIMAAUTOMATIK

    Preis: 10.199,-- €

    Standort: Eitel-Weimar
    Farbe: silber metallic
    Leistung: 105 kW (143 PS)
    Klimaanlage: Klimaautomatik
    Kilometerstand: 78.720 km
    Erstzulassung: 12/2003
    Ausstattung: Umweltplakette Grün, Seitenairbags vorn, Beifahrerairbag, E-Fensterheber, Sitzheizung...


    Ist vom AH Eitel in Weimar, hab sie nur kurz gesehen als ich dort von der Arbeit aus gewesen bin.

    Das AH ist auch im Netz zu finden. Ein Anruf kann man da zur Not mal machen.
     
  12. SAL

    SAL New Member

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Ausbildung Steuerfachangestellter
    Ort:
    Limburg an der Lahn
  13. Silec

    Silec New Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fachkraft für Schutz und Sicherheit
    Ort:
    Heubach
    Ist 2004 zugelassen aber trotzdem eine Preface, was man an der Front erkennt. Sollte ich als Community-Neuling jetzt Müll verzapft haben dürfen die Profis hier mich gern verbessern :p

    Die in Esslingen könnte ich mir am Samstag mal für dich anschauen wenn sich sonst niemand anbietet, vorher schaffe ich es beruflich nicht.
     
  14. charly

    charly New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Weißenthurm,kleiner Ort bei Koblenz/Rheinl.Pfalz
    jo, ich wohne ca.5km weg, auf der anderen rheinseite von neuwied. die steht schon paar wochen in mobile.de. mit der laufleistung machste nix verkehrt, vorrausgesetzt das stimmt so. meine ist gleiches bj. und hat erst 45k auf der uhr:eek:
     
  15. Celilady

    Celilady Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4.172
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Lageristin im Autohaus
    Ort:
    Gärtringen
    Die Celi mit den 61tkm, steht schon seit Februar drinne.
    Die wurde vorne an der Frontstoßstange beilackiert und hinten rechts an der Seitenwand auch. Ich kenn sie schon, weil ich damals interesse an der hatte.
     
  16. SAL

    SAL New Member

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Ausbildung Steuerfachangestellter
    Ort:
    Limburg an der Lahn
    ok, damit hat sich die schonmal erledigt, danke für die Info Celilady und auch danke für das Angebot sich die Lady mal anzuschauen an charly.

    Tendiere jetzt eig. mehr zu der Kölner Celi, da Bj. '04, Vollleder und Spoiler & Sportauspuff sind schon gemacht. Hab grad mal gegoogelt ist ja auch nicht grad bei dir um die Ecke, darum warte mal mit dem checken der Lady, vl findet sich vorher noch ein netter User aus Köln der die mal für mich prüfen könnte.
     
  17. Celilady

    Celilady Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4.172
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Lageristin im Autohaus
    Ort:
    Gärtringen
    Charly kann sie sich ja trotzdem anschauen, Preislich geht ja schon was, man kann handeln, und km sind halt schon Top.

    Der Händler hat sie nur halt seit ein paar wochen mit neuen Bilder drinne und aupoliert das Auto
     
  18. Silec

    Silec New Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fachkraft für Schutz und Sicherheit
    Ort:
    Heubach
    Ich bin oft in der Ecke da ich dort viel Familie habe, also einfach bescheid sagen ;)
     
  19. hanswurst24

    hanswurst24 Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Software-Engineer & SQA
    Ort:
    Lübeck
    Homepage:
    Bitte bedenke aber, dass diese nicht Baujahr 2004 ist! EZ != Bj.
    Die ist eine PreFace - zu erkennen and Front, Heck und Tacho. Soll das Angebot jetzt nicht kaputt machen, das ist sogar ganz in Ordnung, sowohl für die Kilometer als auch PreFace-Alter. Allerdings immer im Hinterkopf behalten, dass dies kein "neues" Facelift Modell ist und älter als 2004.
     
  20. T23-S

    T23-S New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    LK. Traunstein (TS)/ Chiemgau
    Homepage:
    .


    Da Baujahr und Erstzulassung bei diesem Fahrzeug sehr weit
    auseinander liegen, würde ich zuerst mal nachfragen,
    was für eigentliches Baujahr dieses Fahrzeug hat (1999-2002)
    und wo diese die ganze Zeit gestanden ist ( z.B. Vorführraum usw.)
    Wäre es Bauj. 2002, ist EZ. noch einleuchtend, da im Jahr 2003
    Preface u. Facelift noch gemischt verkauft wurden.
    Ist es aber Bauj. 1999/2000, dann würde ich es mal hinterfragen.

    http://www.celica-community.de/faq.php?faq=faq_celica_allgemein#faq_rs

    .
     

Diese Seite empfehlen