Also würdest du davon ausgehen das die Celi ihr Geld wert ist?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also würdest du davon ausgehen das die Celi ihr Geld wert ist?![]()
Ich werd mein bestes gebenJa, würde aber Preislich noch bissle handeln, des was mir net gefällt sind die Felgen. Und Winterreifen sind auch keine dabei, kannste am Preis drücken.
Ich werd mein bestes gebenund danke für denn Tipp
![]()
Und nachfragen ob sie ein Shortblock problem hat, also viel Ölverlust, hat ja die Preface meistens so an sich.
Sonst echt Top, vorallem Blau ist Toll.
Und nachfragen ob sie ein Shortblock problem hat, also viel Ölverlust, hat ja die Preface meistens so an sich.
Sonst echt Top, vorallem Blau ist Toll.
jo, ich wohne ca.5km weg, auf der anderen rheinseite von neuwied. die steht schon paar wochen in mobile.de. mit der laufleistung machste nix verkehrt, vorrausgesetzt das stimmt so. meine ist gleiches bj. und hat erst 45k auf der uhr![]()
jo, ich wohne ca.5km weg, auf der anderen rheinseite von neuwied. die steht schon paar wochen in mobile.de. mit der laufleistung machste nix verkehrt, vorrausgesetzt das stimmt so. meine ist gleiches bj. und hat erst 45k auf der uhr![]()
Die Celi mit den 61tkm, steht schon seit Februar drinne.
Die wurde vorne an der Frontstoßstange beilackiert und hinten rechts an der Seitenwand auch. Ich kenn sie schon, weil ich damals interesse an der hatte.
Die in Esslingen könnte ich mir am Samstag mal für dich anschauen wenn sich sonst niemand anbietet, vorher schaffe ich es beruflich nicht.
Tendiere jetzt eig. mehr zu der Kölner Celi, da Bj. '04, Vollleder und Spoiler & Sportauspuff sind schon gemacht.