Wir eröffnen die Saison in Köln!

Ich schau mal wies bei mir aussieht... Je nach dem ob es passt, komm ich vielleicht auffen Cocktail rum...
Aber bitte nicht aufs Autochen schauen... Ist noch im Winterlook! (unglaublich dreckig und mit Winterschuhen) ;)

is evtl. noch platz?:o

Vieleicht kommen wir auch vorbei(wollt beim letzten mal schon dabei sein)
Muß noch bei nem umzug anpacken und dann hoffe ich mal das es nicht zu stürmisch wird.

:mad:so ein scheiß.war bis halb zehn mit dem umzug beschäftigt.wollte so gern ein paar von euch kennenlernen.

Hey! War nett euch mal alle kennenzulernen. Würde behaupten...bis zum nächstem Mal. Gruß Eyez:D

Wo bleiben die Bilder ?

Hat einer von euch ne Alarmanlage in der Celi?
Ich muss euch sagen die ist nicht Invidia kompatibel :D

Das Treffen war super :). Hatte echt ne Menge Spass :D

Das war bestimmt die Alarmanlage vom Mephisto.

Mir hat es auch super gefallen!
Ein großes Dankeschön an Coco für die Organisation! :)

Gruß Uwe

Die Parkplatzsituation da war zwar mehr als beschissen, dazu noch die A57 gesperrt...
Aber ansonsten wars echt lustig, hab mal ein paar der neuen Gesichter gesehen und daher ein großer Dank an unsere Coco!! :D

Nächstes Mal aber etwas abseits und dann mit besseren Parkmöglichkeiten!!

@Tante
Warum warsn du eigentlich nicht da?!? Ich dachte ich seh Dich auch ma ausserhalb der Autobahn... ;)

So schlecht war die Parkplatzsituation garnicht. Außer Dir standen wir alle beieinander!
Man muß nur auch dann kommen wenn alle anderen sich treffen. Dann bekommt man jeden zum Treffpunkt (riesen Parkplatz) gelotst... ;)

Den Parkplatz können wir uns für Treffen auf der Zülpicher echt merken.
Bilder kommen bestimmt Anfang der Woche.

Schön, dass es Euch Spaß gemacht hat :)

War ein schönes Beisammensein, das Essen war wie immer Super!
Ich Ärger mich noch immer das ich nur bis 19 Uhr bleiben konnte, wäre gerne noch länger geblieben.

@Coco Danke für die Orga ! Aber bitte lösch die Bilder von mir als es ums Bezahlen ging ;)

War ein sehr schöner Abend, auch wenn ich etwas verpeilt war :p
Freu mich schon aufs nächste Treffen!

Btw.: Wo sind die Bilder... :D

Zurück