50 km östl. von Köln ein kleines Treffen irgendwann 18-20.4

Seit
14. April 2008
Beruf
Student für Maschinenbau an der FH Gummersbach
Hallo zusammen,
wollte meine Celica eigentlich erst auf einem Treffen zeigen, wenn ich mit den wichtigsten Verschönerungen fertig bin!
Aber weil ich nur knapp 10 km weit vom Treffpunkt entfernt wohne, sehe ich da mal drüber weg.:rolleyes:

Kenne mich dort gut aus und wollte die Aggertalsperre als Ziel vorschlagen. Auf dem Weg von der Autobahn bis zur Talsperre sind es ca. 10 -15 km. Auf dem Weg dahin, gibt es jegliche Arten von Fast Food aber auch normale internationale Küche oder direkt an der Talsperre ein Cafe mit Blick auf den Parkplatz und die Aggertalsperre!
Die Staumauer mit Talsperre währe auch ein schöner Hintergrund für Photos. Außerdem ist die Strecke um die Talsperre wegen der vielen Kurven ein sehr beliebtes Ziel für Motorradfahrer! (meine Göttin wird da auch immer ganz heiß...) :D

Zuletzt bearbeitet:

zwerg

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Ich betreue eine Töpfergruppe
Ich werde auch kommen.

- Caramon2 (1)
- DX (1)
- Paulee (2)
- Multi (1)
- BurnyXXL (2)
- zwerg (1)

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
- Caramon2 (1)
- DX (1)
- Paulee (2)
- Multi (1)
- BurnyXXL (2)
- zwerg (1)
- pagon (1)

werde aber wohl nich bis abends bleiben, da ich früher in gm studiert habe und n alten studienkolleg vielleicht besuche.

nur eine frage: warum ist burger king ok, aber mc donalds nicht? will mir nicht so recht in den kopf rein...

Caramon2

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
nur eine frage: warum ist burger king ok, aber mc donalds nicht? will mir nicht so recht in den kopf rein...
Was ich gegen McD habe, habe ich oben ausführlich beschrieben.

Die paar Mal, die ich bei Burgerking war, hat es mir bisher immer geschmeckt und hatte danach auch keine Magenschmerzen, oder sonstige Verdauungsprobleme. Da war das Essen auch noch nie matschig, usw., nur scheinen die Probleme mit der Temperatur zu haben, weil richtig heiß war es noch nie (aber noch OK) und mein Bruder musste schon mal was zurück gehen lassen, da noch fast kalt. Das ist aber schon min. 6 Jahre her, als er das erzählt hat.

Übrigen gabe es in der alten Com man ne Umfrage, afair von Marek, ob BK oder McD: BK hatte fast 3x so viele Stimmen und die Kommentare waren auch eindeutig.

Btw: Mich wundert, wie man sich überhaupt fragen kann "warum ist burger king ok, aber mc donalds nicht?" - Für mich vollkommen unverständlich. ;)

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
vielleicht liegts einfach daran, dass ich meine zeit mit wichtigeren dingen verbringe als mir gedanken zu machen welche fast food kette besser ist. hatte bisher nie probleme....

Caramon2

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ich mache mir deswegen auch keine Gedanken. Wenn der Hamburger eckelig ist, weil total matschig und das Jahre später ganz woanders (BI und HH) auch so ist und wenn ich von dem Fraß reproduzierbar Magenschmerzen bekomme, gehe ich da nicht mehr hin. Fertig.

Und BK ist OK, da mir das bisher immer geschmeckt hat und ich auch keine Magenprobleme hatte.

Was hat das mit Gedanken machen zu tun? Das ist ein simples Ausschlußverfahren.

Btw: "OK" heißt aber nicht, dass ich jetzt extra zu BK fahren würde. Das bietet sich einfach nur an, wenn man ins Kino will, da direkt daneben.

Wo ich hingegen gerne mal wieder hin will, wäre Pizza Hut. Deren Teig finde ich erstklassig. Das einzige, was dagegen spricht, ist dass man in BI wirklich schlecht einen Parkplatz findet und ich keinen Bock habe, erst kilometerweit zu laufen. Da packe ich mir lieber eine Wagner-Pizza in den Ofen. :)

Btw: Schon mal die Elsässer Flammkuchen mit Remouladensauce probiert? Das finde ich wirklich klasse. Ich im ersten Moment zwar gewöhnungsbedürftig, aber dann kann man gar nicht mehr damit aufhören. :)

Bei meinem Vater war das neulich witzig: "Mach mal auf ne Ecke, dass ich das mal probiere." ... "Ne, das schmeckt mir nicht." ... "Kann ich nochmal die Remouladensauce haben?" :D

kabo78

Well-Known Member
Seit
3. Juni 2006
Wenn man wirklich vernünftig essen will,geht man in ein gutes Restaurant.
Fastfood ist und bleibt Fastfood.

Toyo81

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Energieelektroniker
- Caramon2 (1)
- DX (1)
- Paulee (2)
- Multi (1)
- BurnyXXL (2)
- zwerg (1)
- pagon (1)
- toyo81 (2)

werden aber wohl auch nicht abends bleiben.....ist aber noch nicht sicher

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
so wie es aussieht werde ich am Samstag ohne Celi dabei sein, weil noch ein paar Nacharbeiten zu leisten sind :)

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
wär eigentlich ne gute idee :)
muss schauen, ob mein alter studienkolleg zeit hat, wenn ja fahr ich selbst, sonst gern
danke für das angebot! sag dir noch bescheid!

zwerg

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Ich betreue eine Töpfergruppe
14 Uhr werde ich wahrscheinlich nicht schaffen. Muss morgens noch ein paar sachen erledigen.

Ich werde aber nachkommen. Uhrzeit kann ich noch nicht sagen.

OnkelTom

Well-Known Member
Seit
16. April 2006
Muss mich da McFly anschließen......und zwar geht es um das Treffen am 20.04 in Dortmund bei Premio.......
Da ihr ja selbst ein kleines Treffen veranstalten wollt...finde ich........könnte man das doch kombinieren.......
Dort werdet ihr sicher auf mehrere Leutz mit nem Celicafetisch treffen:p
Wäre echt supi wenn das Klappen würd!

Wenn nicht....nicht wild....aber ich habs wenigstens versucht:eek:

Lg Onkel.T

Caramon2

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Mal ne Frage: Da ich noch nie ne S gefahren bin, würde mich mal jemand mit seiner fahren lassen? Kann auch gerne mitkommen.

Natürlich würde ich ihn dann auch mit meiner TS fahren lassen. Da bin ich aber auf jeden Fall dabei. (Sorry, pures Misstrauen. ;) )

Möglichst auch mit Stockfelgen, damit es vergleichbar ist.

Mir geht es dabei hauptsächlich um den Anzug unten rum, der soll bei der S ja besser sein. Also nur ne Sachen von ein paar Minuten.