Ich mache mir deswegen auch keine Gedanken. Wenn der Hamburger eckelig ist, weil total matschig und das Jahre später ganz woanders (BI und HH) auch so ist und wenn ich von dem Fraß reproduzierbar Magenschmerzen bekomme, gehe ich da nicht mehr hin. Fertig.
Und BK ist OK, da mir das bisher immer geschmeckt hat und ich auch keine Magenprobleme hatte.
Was hat das mit Gedanken machen zu tun? Das ist ein simples Ausschlußverfahren.
Btw: "OK" heißt aber nicht, dass ich jetzt extra zu BK fahren würde. Das bietet sich einfach nur an, wenn man ins Kino will, da direkt daneben.
Wo ich hingegen gerne mal wieder hin will, wäre Pizza Hut. Deren Teig finde ich erstklassig. Das einzige, was dagegen spricht, ist dass man in BI wirklich schlecht einen Parkplatz findet und ich keinen Bock habe, erst kilometerweit zu laufen. Da packe ich mir lieber eine Wagner-Pizza in den Ofen.
Btw: Schon mal die Elsässer Flammkuchen mit Remouladensauce probiert? Das finde ich wirklich klasse. Ich im ersten Moment zwar gewöhnungsbedürftig, aber dann kann man gar nicht mehr damit aufhören.
Bei meinem Vater war das neulich witzig: "Mach mal auf ne Ecke, dass ich das mal probiere." ... "Ne, das schmeckt mir nicht." ... "Kann ich nochmal die Remouladensauce haben?"
