Wir eröffnen die Saison in Köln!

Hmm...
scheint ja doch ein paar zu geben die samstags Happy Hour haben. Wußte ich ehrlich nicht (zumindestens die Cocktailbars wo ich normalerweise bin haben es den Tag nicht).

Aber danke für die Karte - ich weiß jetzt wo das nächste Cocktailvorglühenhopping (was für ein Wort) stattfindet...
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

hehe, siehste mal, wenn du mich nich hättest *G

blöd sind halt nur die zeiten.... aber müssen wir uns mal genauer ansehen. ich mein das oscars zülpicher/hohenstaufenring hätte auch abends happy hour zu ner anständigen zeit 20-22 glaub ich....

@Coco:
Klärst du das mit Oma Kleinmann?
Reservierung muß ja frühstmöglich erfolgen, und ich weiß ja nicht was du letztes Mal machen musstest, daß sie eine Reservierung für so viele Leute akzeptiert hatten...
:D :D :D

Hehe, tja siehste mal, mein Charme ;)

Klar ich ruf da am Montag an.
Morgen werd ichs bestimmt vergessen, weil ich den ganzen Tag an der Celi schraube *froi froi

Ist das Treffen in Köln öfter?

Hallo zusammen!
Ich bin neu in dieser Community. Ist das Treffen in Köln öfter (wäre von mir aus rund 40 km entfernt)? Gibt es eine Regelmäßigkeit (1x im Monat, 1x im Quartal, oder ähnliches)?
Am 01.03. kann ich leider net ... da feiere ich mit etlichen Freunden in meinen Geburtstag rein.

Also ich bin definitiv zu zweit dabei!Noch ganz nebenbei wäre es traumhaft wenn noch jemand zwei Comm Aufkleber übrig hätte,die er mir vielleicht vermachen könnte! *liebindierundeguck*
Also wegen der Happy-Hour.....wer möchte mein Auto nach Hause fahren??? :)

@celicaa und wer sonst noch über A4 von Richtung Olpe kommt.

Treffen wieder auf dem Rastplatz (Wiehl?) zwischen Auf/Abfahrt 25 und 26?
Für GoogleEarth: 50°58'17.12"N 7°33'0.85"E

Zuletzt bearbeitet:
:mad: komme grade leider mit einer schlechten Nachricht von der Arbeit...

muss Samstag um 20 Uhr anfangen :(

das würde heissen ich müsst so gegen 19:30 aus Köln losfahren, damit ich mehr oder weniger pünktlich da bin.

Jetzt die Frage an Coco, für wann wolltest du denn den Tisch fürs Essen bestellen, so wie letztes mal?

würde sagen dass wir uns um 17uhr treffen, vielleicht versuchen diesmal alle eher früher als später da zu sein, dann sollten wir bis 18:00, spätestens 18:30 unser essen haben.
Std müssste zum essen reichen, oder?

Aber wie gesagt plan immer bissel mehr zeit ein....würd mich auf jeden fall frueen!

Habs grad mal probiert. Aber keinen erreicht. Rufe morgen nach der Arbeit an und reserviere.

Zuletzt bearbeitet:
mach dir nicht ins hemd, die meisten reservierungen liegen immer so auf 19 uhr.
beim letzten mal wars auch kein problem.
blöde is halt dass die erst ab 17uhr aufhaben.

Zurück