Wir eröffnen die Saison in Köln!

Ich melde auch mal interesse an.
Ich kann aber nicht's versprechen.

Zuletzt bearbeitet:
@paler, krass allein deswegen muss ich am freitag schon hin. hab die noch nie gesehen....hm, bin ich mal gespannt....
und warum is das ein kriterium dass sei ne fahrerIN ist dass sie hier nich angemeldet ist?! bin ich etwa n kerl oder WAT??

Ja,da bin ich doch dabei...Omas Schnitzel lass ich mir nicht entgehen...Vielleicht komme ich mit (neuer) Begleitung aber das werd ich noch früh genug sagen können.Ich wäre auch für Cocktails oder ähnliches...

@paler: na wo warste am Freitag? hab mir bald den arsch abgefroren, und du hast mich eiskalt versetzt. das hat mir den rest gegeben *g

Wenn es wirklich auf Cocktails hinausläuft wäre der Sonntag aber günstiger.
Die Cocktailbars in der Straße wo auch Oma Kleinmann ist haben dann Happy Hour...

@paler: na wo warste am Freitag? hab mir bald den arsch abgefroren, und du hast mich eiskalt versetzt. das hat mir den rest gegeben *g

oh sorry, haste wenigstens auch nen stückchen kuchen abbekommen von den anderen? die eine celi aus aachen war auch da oder?
ich saß gemütlich zu hause und hab den fc geguckt... wenigstens erfolgreich :)

Hi, ich muß mich leider abmelden:(
Ich bin momentan total im Umzugsstress!
Ich glaube nicht das ich das zeitlich schaffe.
Es geht nach Siegburg;)

ok, dann bitte so langsam mal jeder noch sagen ob er jemanden mitbringt oder ob er allein kommt. werd anfang nächster Woche reservieren.

Wir brauchen noch Vorschläge für die Uhrzeit.
@mephisto: die haben doch auch samstag happy hour

Zurück