Wildes spontanes NRW Treffen

GoFast

Well-Known Member
Seit
19. Juli 2011
Ich wär ja eig auch für düsseldorf da ich abends noch arbeiten muss. Und bonn ist mir dann doch zu weit bzw mir fehlt die zeit :-/
War anfangs eig nicht von düsseldorf die rede :-/

Resor77

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2010
M2fasts - alleine
LGP Resor77 - alleine (vlt auch nicht sollte aber unerheblich sein für die Planung.)
Gofast - alleine
Dro - alleine
Celiergy

Liste einfach weiter führen für:

SAMSTAG 16.06.2012 15 Uhr

celiergy

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2011
Beruf
Mechatroniker
Also ddorf schaff ich nicht von der Zeit sind fast 2 std.
Da muss ich um 4 ja wieder fahren das lohnt sich nicht für mich

Sz87

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2010
Beruf
tischler
Essen gehen muss ich nicht unbedingt^^ hauptsache mal mit ein paar leuten aus der umgebung quatschen

dro

Well-Known Member
Seit
7. März 2011
Beruf
Fluchtwagenfahrer
also irgendwo treffen, quatschen und fachsimpeln, gegebenenfalls nen döner oder ähnliches organisieren, weiter fachsimpeln :p ?

hab mal neulich nen video gesehen wo auf nem amerikanischen hyundai-treffen mehrere leute ihre auspuff-anlagen der reihe nach "vorgestellt" haben, und das halt als video bei youtube hochgeladen. wäre doch vlt auch ne idee sowas zu machen, sofern wir ein paar verschiedene anlagen zusammenkriegen ^^

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
Also cool wäre der BK am Südring, dort sind auch öfter tuner zu sehen und ausserdem gibts dort was zu essen :p Aber es ist dort wegen der Hauptstrasse etwas zu laut

dro

Well-Known Member
Seit
7. März 2011
Beruf
Fluchtwagenfahrer
BK is immer gut :D aber wenn du sagst es wär zu laut, hmm.. was hat d-dorf denn noch so schönes zu bieten ? irgendwelche parkplätze oder parkdecks ?

Nossl

Well-Known Member
Seit
25. Juli 2009
Beruf
Zimmerer
Ich komme aus Mönchengladbach und arbeite bei BK :D also in meinem Store bekomme ich Rabatt :D

Paar Auspuffanlagen hören wäre super... dann kann ich mich mal für eine Entscheiden.. Kaufe ungerne die Katz im Sack ohne zu wissen wie se klingt =)

BTW morgen kann ich eh nicht... arbeiten... Aber son kurzfristiges Treffen wär ich bestimmt mal zu haben... ggf auch mit Celilover... kommt ja auch aus MG ;)

dro

Well-Known Member
Seit
7. März 2011
Beruf
Fluchtwagenfahrer
man kann ja öfters mal ein treffen ansetzen :D

@m2fasts: ja, war blöd von mir gerade parkplätze/decks auszusuchen :D sollte nur ein beispiel sein xD

Roger Friedrich

Well-Known Member
Seit
23. September 2010
Beruf
technischer Außendienst
Köln / Bonn, warum dann nicht NOS

Ich habe auf Facebook schon mal angeregt, dass wir doch zum nächsten VLN Lauf am Samstag 23.06. einfach mal ein spontanes Celica Happening an der NOS machen können.
VLN 23.06.
Vielleicht haben wir ja auch Glück und es fahren ein paar GT86 mit :D
Treffpunkt Brünnchen, der Lauf startet um 12 Uhr, auf geht's.

Und wer noch ein bisschen NOS selber fahren will, ab 17:30 Uhr ist die VLN Variante dann im Touristenverkehr fahrbar (also NOS und GP-Kurs zusammen)
Guckst Du hier Öffnungszeiten NOS