Wildes spontanes NRW Treffen

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
Also ich Sage jetzt mal ganz spontan Düsseldorf kesselstr. bis ans Ende durchfahren dort ist ein Platz im Hafen direkt am Wasser! Würde ich als anlaufpunkt jetzt mal spontan sagen.

Schaut euch mal den Platz auf google an

Sz87

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2010
Beruf
tischler
16 30 hab ich Fahrstunden:( fuck ich glaub das wird nix...... sry jungs der Schein geht vor kein bock mehr auf Fahrschule

Resor77

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2010
Hey :) Ich wäre dabei, aber vlt sollten wir das wirklich auf nen anderen Tag legen.
Nächste Woche Samstag zB. Wir können uns ja auch einmal in Ddorf treffen und beim nächsten mal in Köln ;) so im Wechsel :D

dro

Well-Known Member
Seit
7. März 2011
Beruf
Fluchtwagenfahrer
Hey :) Ich wäre dabei, aber vlt sollten wir das wirklich auf nen anderen Tag legen.
Nächste Woche Samstag zB. Wir können uns ja auch einmal in Ddorf treffen und beim nächsten mal in Köln ;) so im Wechsel :D
das is ne super idee, gefällt mir :cool:wenn wir den ort und termin festlegen können vlt auch ein paar andere sagen ob sie zeit haben oder nicht ^^

abgesehn davon, dass ich gerade erst aufgestanden bin und es daher eh nicht auf 14 uhr schaffen werde :rolleyes:

Seit
8. September 2010
Beruf
Tischler
Also wenn ihr dieses WE doch nix gemacht habt bin ich beim nächsten mal dabei habt ihr vlt in FB eine gruppe oder so wo man beitreten könnte .,?

dro

Well-Known Member
Seit
7. März 2011
Beruf
Fluchtwagenfahrer
nicht alle von uns haben fb, aber eine gruppe da könnte das ganze vlt vereinfachen. jemand interesse? :D

dro

Well-Known Member
Seit
7. März 2011
Beruf
Fluchtwagenfahrer
joa ich mach mal eine^^
@m2fasts: sag mal per pn oder so deinen namen damit ich dich adden kann, mit nur mir als mitglied kann ich keine gruppe gründen :rolleyes:

Resor77

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2010
Hab ne Gruppe in FB erstellt.

M2Fasts und GoFast hab ich schon hinzugefügt.

Schreibt mir per PN euren FB Namen dann add ich euch und füge euch der Gruppe hinzu. :)

Resor77

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2010
Achso: Wenn ihr "Unsichtbar" aktiviert habt kann ich euch natürlich nicht adden :D

Bitte dann solange raus machen bis ich euch geaddet hab :)

Seit
8. September 2010
Beruf
Tischler
Hey also wenn ihr samstag euch treffen wollt last uns mal an der nordschleife in der eifel treffen da wollen auch noch andere aus der com . hin

da ist vln rennen also ich werd auf jeden fall da sein ..
da geht immer die post ab und glaubt mir es lohnt sich bin fast jedes 2 WE da ..

wer geil da mal so ein kleines treffen mit paar celis zu machen :D :D:):):):):):)

Sz87

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2010
Beruf
tischler
So Jungs wie schaut's ? Sollen wir jetzt mal was starten? Oder vergessen wir die Sache jetzt ? Wir könnten ja auch gucken das wir uns treffen und dann zu nem anderen treffen fahren( wenn was geht natürlich)

Ich hätte da echt Bock drauf