Wildes spontanes NRW Treffen

Resor77

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2010
M2fasts - alleine
LGP Resor77 - alleine (vlt auch nicht :p sollte aber unerheblich sein für die Planung.)

Also Uhrzeit: Ich kann so ca ab 14 Uhr in Bonn los fahren. Schlage mal 15 Uhr vor?

Hab direkt noch nen Überfall am Samstag auf euch vor :D Aber nichts schlimmes :cool:

GoFast

Well-Known Member
Seit
19. Juli 2011
M2fasts - alleine
LGP Resor77 - alleine (vlt auch nicht :p sollte aber unerheblich sein für die Planung.)
Gofast - alleine

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
Wenn meine Folie Samstag ankommt mache ich auch nicht all solange mit, werde sie dann abends noch folieren und dann ab auf die kö Posen höhö:cool:

dro

Well-Known Member
Seit
7. März 2011
Beruf
Fluchtwagenfahrer
bei mir ca das selbe, müsste halt so gegen 18 uhr abhauen ^^

ich setze mal die liste fort (celiergy, ich war mal so frei und hab dich auch reingenommen :p)

M2fasts - alleine
LGP Resor77 - alleine (vlt auch nicht sollte aber unerheblich sein für die Planung.)
Gofast - alleine
Dro - alleine
Celiergy

Resor77

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2010
Wir werden richtig Probleme bekommen am Samstag in Köln. Da ist "Kölner Lichter" ab 18 Uhr gehts da los. Mir wurd gesagt davor steppt da auch mächtig der Bär.
Vlt doch woanders? :/

dro

Well-Known Member
Seit
7. März 2011
Beruf
Fluchtwagenfahrer
bevor wir es riskieren würde ich dann doch sagen wir suchen uns nen anderen ort, oder was meint ihr?

Seit
8. September 2010
Beruf
Tischler
OoooOhman sorry leute war ja klar der ceef heute, musst samstag arbeiten toll ausgerchnet dann sorry ich werd aber das nächte mal auf jeden fall mal dabei sein ..

ist bestimmt geil in der gruppe so paar andere leute aufzumichen XD ..

Sonntags hätte ich zeit aber da können ja die meisten von euch nit .
deutschland speilt doch erst 20 45 Uhr XD ..

viel spass euch ...

:D

Maykel23

Well-Known Member
Seit
23. März 2010
Beruf
Ehrenamt & Steuerzahler
Nächstes Wochenende bin ich im Urlaub! Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!- ich meine leider! :D

Dragon- warum bist du nicht am Start?? du anonymer Schleicher....

Nebenbei:Ich habe gestern ne Celica gesehen auf der Bergisch Gladbacher Str. war das deins ? (an der JET-tanke)

Zuletzt bearbeitet:

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Nächstes Wochenende bin ich im Urlaub! Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!- ich meine leider! :D

Dragon- warum bist du nicht am Start?? du anonymer Schleicher....

Nebenbei:Ich habe gestern ne Celica gesehen auf der Bergisch Gladbacher Str. war das deins ? (an der JET-tanke)
Kein Interesse... und in Düsseldorf schon gar nicht :D

Nöp, war ich ich nicht. Seit meinem innerstädtischen Umzug Ende Januar bin ich kaum mehr in der Bergisch Gladbacher. ;) Aber in der Gegend Buchforst/Holweide/Dellbrück gibt's so einige Celis ;)