White Unicorn ist ein Totalschaden

KingZtyle

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Da hast du ja echt nochmal Glück gehabt. Echt schade um die schöne Celi.

Hoffe, dir gehts bald wieder besser und kommst einigermaßen über dein weißes Einhorn weg. - Kopf hoch

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Schließe mich der Allgemeinheit an. Beileid wegen der schönen Celi, aber schön, dass du wohlauf bist! Das zählt mehr, als das bischen Blech. Auch wenn man dran hängt.

Renegade

Active Member
Seit
16. August 2006
Beruf
Technischer Zeichner
Zum Glück ist dir nicht schlimmeres geschehen. Die eigene Gesundheit/Leben ist wichtiger als "Blech und Kunststoff". Klingt vielleicht etwas hart, wenn ich so über die Celica schreibe, ist aber so. Vorallem geht das Leben für dich wieter, viel haben diese Gück nicht gehabt. Kopf hoch.

EMS

Last Generations Orga
Seit
14. Februar 2006
Beruf
tags: Chefarztsekretärin / n8s: Spielhallenaufsich
Vielleicht solltest sogar froh sein dass du bei dem Unfall deine Celi gefahren bist, stell dir vor du hättest ein Cabrio mit Stoffdach gehabt.....
Auch wenn mans nicht glaubt: Die A-Säule und das Dach des W3 können einiges ab. Aus gegebenem Anlass:
100m auf dem Dach sehen dann so aus

Aber ob mit oder ohne Dach. Es braucht kein Mensch. Seid froh, wenn ihr (einigermaßen) heile wieder rausklettert.
Der Rest ist ein Stück... nö, ich sag's jetzt nicht.

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
großes beileid auch von mir

ich weiß, dass haben schon viele gesagt bzw. werden es auch jetzt immer sagen, aber ZUM GLÜCK IST DIR NIX PASSIERT. EIN AUTO KANN MAN ERSETZEN ABER EIN MENSCHENLEBEN NICHT.

gute besserung also

celibo

Well-Known Member
Seit
21. September 2006
DEJAVUE ziehmlich gleicher unfall aber mit nem kleinen polo 86c habe zb auch zuerst das sch.. handy gesucht.

Gute Besserung und fahr so schnell wie möglich wieder auto.

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Ich kann mich nur anschließen. Mannomann, soo viel Arbeit und dann so ne Scheiße! Krass was hier abgeht im Moment. Bin froh dass ich ein Winterauto habe wenn ich mir das alles so anhöre. Auch wenns nervt, mit der himmlischen net fahren zu können.

Seit
13. Februar 2006
Joa und ist übler. Scheiß Schmierfilm der sich im Sommer bildet. Mit meinem letzten Auto hatte ich auch schon so ne Begegnung mit dem Dreck-Aquaplaning.:mad:

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Im Winter ist die Warscheinlichkeit wie man sieht großer das was passiert. Und bei der Winterkarre - wenn wir jetzt nur vom Material sprechen - is es natürlich weniger schlimm. Grad wenn man sowiel Arbeit wie etwas unsere Unicorn in das Auto gesteckt hat.

miket23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Oi !

habs jetzt erst gelesen

gut das Dir nix passiert ist - aber schade um die schöne celica
vor allem nach der ganzen umbauerei und der ganzen arbeit.....

boa echt das nervt :mad:

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Schließe mich auch mal an. Mein Beileid. Wird schon wieder werden. Musst halt nur ne Celi mit Motorschaden finden. Das sollte gehen denke ich.

Aber, wann gibts Teile? :D