Welcome CAR-Freitag

kVibez

Well-Known Member
Seit
2. September 2011
Wegen Ausfahrt etc. sollte man vielleicht vorher abklären wo man sich dann immer sammelt falls jemand unterwegs hängen bleibt, damit er dann ned verloren ist =)

Also einfach ne Adresse, oder gleich ne Route etc. kann man ja dann mit Navi hinkommen falls man den Anschluss verliert.

Und vllt. sollten wir auch schauen dass alle Celicas zusammen stehen, wäre schick =)

celicatreiber

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2011
Ja, wir werden die Fahrtroute ausdrucken und verteilen, damit alle zusammenbleiben haben wir uns was besonderes ausgedacht^^....ich denke dass alle celis zusammenstehen sollte machbar sein ;)

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
ich kann erst gegen Mittag. Entweder bräuchte ich dann mal die Angabe wo ihr Zwischenstops macht und wann die ca. zeitlich geplant sind oder ich komm nachmittags/abends zum Oops nach.

celicatreiber

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2011
ich kann erst gegen Mittag. Entweder bräuchte ich dann mal die Angabe wo ihr Zwischenstops macht und wann die ca. zeitlich geplant sind oder ich komm nachmittags/abends zum Oops nach.
Ja, wir geben dann die infos raus sobald alles feststeht, ob es dann wirklich das oops in tamm wird steht noch nicht fest, da sind wir noch am überlegen da wir natürlich so viel schöne und kurvige strecken mitnehmen wollen wie möglich:D...gruß marc

MizZy

Well-Known Member
Seit
4. Juli 2011
Beruf
Azubi
Das die Celis zusammen stehen / und zusammen fahren ist selbstverständlich =)
@Nera wir geben dir auf jeden fall bescheid sobald die route steht ich denk mal du hast die nummer vom Chris oder der kann dir ja dann auch bescheid geben wo wir grade stecken wenn du sicher weisst wann du dazu kommst =) ...

wird bestimmt ein klasse treffen haben jetzt schon sehr viele zusagen :p
freu mich auf euch

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
@MizZy: ja das ist schon klar das ich dann Chris oder so kontaktier. Aber da ich nicht aus der Ecke Lubu komm ist es dann gut zu wissen wo ihr lang fahrt bzw. die Treffpunkte sind. Dann muß ich nicht die Strecke "nachfahren" sondern kann evtl. querfeldein da hin kommen.

@celicatreiber: kurvige Strecken sind mir da diesmal egal weil ich eh nicht mit der Celica anrücke. Könnte dann höchstens mal austesten was die Tieferlegung vom IQ taugt wenn sie bis dahin schon drin ist:D
Allgemein ist vielleicht dann auch für diejenigen interessant die von weiter her kommen wie lang die komplette Route wird;)

celicatreiber

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2011
@celicatreiber: kurvige Strecken sind mir da diesmal egal weil ich eh nicht mit der Celica anrücke. Könnte dann höchstens mal austesten was die Tieferlegung vom IQ taugt wenn sie bis dahin schon drin ist:D
Allgemein ist vielleicht dann auch für diejenigen interessant die von weiter her kommen wie lang die komplette Route wird;)
In der Ruhe liegt die Kraft ;)....wie gesagt, wenn die Route feststeht wirds bekanntgegeben :D....haben zwar schon die grobe Richtung, müssen uns aber noch entscheiden wo wir lanfahren:cool: Gruß

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Also ich bin mir noch nicht sicher ob zu euch oder an den N-Ring. Ring ist ja eh immer das gleicht - nur fällt der Termin ziemlich doof.

Wenn das Wetter ist, werd ich mit dem Cabrio kommen - könnt mich also mal auf die "Vielleicht" Liste setzen ;)

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD

xxCelicAxx

Well-Known Member
Seit
1. August 2010
Beruf
Industriemechaniker
Wenn ich bis dahin auch fertig bin und die Celi angemeldet ist bin ich am start ;) Ausser kVibez sagt ab, dann bin ich net am Start :D:rolleyes:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
War mal so frei und hab die Liste angepaßt.
@kVibez: bist du dabei oder vielleicht dabei?

(1) MizZy
(2) NewBine
(3) Reniro +1
(4) Jonzee
(5) Celicatreiber
(6) CorollaChris
(7) TLGADE (vielleicht)
(8) Magdur +1 (vielleicht)
(9) Mario (+1) (vielleicht)
(10) Nera (vielleicht)
(11) Celilady (vielleicht)
(12) Freak3101 (+1) (vielleicht)
(13) kVibez ?
(14) Checker
(15) Planet

kVibez

Well-Known Member
Seit
2. September 2011
Ich sag mal zu wenn nix dramatisches dazwischen kommt oder das Wetter so behindert ist dass ich kb mehr hab.

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus
(1) MizZy
(2) NewBine
(3) Reniro +1
(4) Jonzee
(5) Celicatreiber
(6) CorollaChris