Welcome CAR-Freitag

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas MizZy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es wäre nicht schlecht wenn die Leute hier in der Liste einfach bei der Veranstaltung in fb absagen würden dass wir den überblick behalten können ;).....danke:)

(1) MizZy
(2) NewBine
(3) Reniro +1
(4) Jonzee
(5) Celicatreiber
(6) CorollaChris
(7) TLGADE (vielleicht)
(8) Magdur +1 (vielleicht)
(9) Mario (+1) (vielleicht)
(10) Nera (vielleicht)
(11) Celilady + 1
(12) Freak3101 (+1) (vielleicht)
(13) kVibez + xxCelicAxx (eigenes Auto)
(14) Checker
(15) Planet

hi, für die die kein facebook haben möchte ich bitten sich hier in die liste einzutragen wer anschließend noch lust hat mit essen/trinken zu gehen. wir gehen ins oops nach tamm :)....

1. ....
2.
3.
...

(1) MizZy
(2) NewBine
(3) Reniro +1
(4) Jonzee
(5) Celicatreiber
(6) CorollaChris
(7) TLGADE (vielleicht)
(10) Nera (vielleicht)
(11) Celilady + 1
(14) Checker
(15) Planet
(16) xxFuTixx (evtl. +1)

(1) MizZy
(2) NewBine
(3) Reniro +1
(4) Jonzee
(5) Celicatreiber
(6) CorollaChris
(7) TLGADE (vielleicht)
(10) Nera (vielleicht)
(11) Celilady + 1
(14) Checker
(15) Planet
(16) xxFuTixx (evtl. +1)
(17) Nera

ich komm vllt doch mit zwei leut und ganz evtl mit drei, weil man sich ja net entscheiden kann *augenroll*

also, so wie es aussieht soll es am freitag so einigermaßen gutes wetter geben, schnee liegt hier keiner :).....wir würden uns dann ab 10.30 uhr am Mc Donalds in Tamm treffen.....ob wir dann die ausfahrt noch machen wird dann vom wetter abhängig gemacht(ausfahrt ist dann so um 12 uhr rum).....:o.....

also, so wie es aussieht soll es am freitag so einigermaßen gutes wetter geben, schnee liegt hier keiner :).....wir würden uns dann ab 10.30 uhr am Mc Donalds in Tamm treffen.....ob wir dann die ausfahrt noch machen wird dann vom wetter abhängig gemacht(ausfahrt ist dann so um 12 uhr rum).....:o.....

Wäre Breuni Parkplatz unten nicht besser? Da ist mehr Platz

gibt's jetzt hier eigentlich weitere Infos zum Routenverlauf?

Dunja fährst du hin? Wenn ja komm ich bei dir vorbei und wir fahren zusammen hin ;)

ich kann erst gegen mittag Alex, deswegen wollte ich den Routenverlauf wissen.
Ansonsten schließ ich mich mit CorollaChris kurz und entscheide spontan ob ich nachkomm oder erst nachmittags zum Essen nach Lubu fahr.

Wollte in der Nähe von Illingen einsteigen.. da ist ein Sammelpunkt von der Ausfahrt.

Illingen klingt nicht schlecht. Wieviel Uhr etwa?

Kp wenn die so 12 uhr die Ausfahrt machen wirds so 12.30 sein ca. Glaub ich mal

71900_547822978584042_1250268518_n.jpg

Hier ein Bild vom Routenverlauf

und wo sind Zwischenstops geplant? Ecke Zaisersweiher bspw.
Ne Adresse wäre dann auch nich schlecht;)

also, sind heute nochmal die route abgefahren, zwischenstop ist in zaberfeld an der emetsklinge und in eibensbach bei der firma laier.....stopps sind nur pausen zum fotos machen.....wir konnten leider nichts reservieren da viele unschlüssig waren und ihr kommen vom wetter abhängig machen.....was ich ja auch verstehe^^ das alles ist ein rundkurs, wer will kann kann mitfahren oder auf dem parkplatz bleiben, wir werden wieder an den startpunkt zurückfahren, von dort aus gehts dann gegen später ins oops essen oder nur was trinken.

Zurück