tja das ist der nachteil am geringen kontingent... man muss felgen nehemen die viele haben... die besondern die keiner oder nur ganz wenige haben kosten leider etwas viel
Jo... hier im Forum haben sie halt wirklich viele, aber ich hab noch NIE welche live gesehen! Also ich bin mir ziemlcih sicher dass bei mir hier im Raum AB keiner mit TN1 rumfährt .... mit AR5 hab ich schon einige gesehen...
Genau, die TN1 sind irgendwie ausm Lager weggezaubert worden
Aber soviele fahren nun auchnicht damit rum. Ca. 5-6 Leute wenn ich nicht irre .Und dann kommen noch Roger-st1 und meine wenigkeit dazu (irgendwann einmal).
Ich hätte noch etwas gefunden was garantiert keiner hat und mir gefällt. Obs auf er Celi was ausscahut keine Ahnung. Und das nächste Problem wäre ich glaube da gibts kein Gutachten oder sowas weis da wer was?
und was soll mir das bringe? Hilfe kann mich mal wer aufklären und mir sagen ob das jetzt nen Gutachten ist fün TÜV oder sonstiger schei.. den keiner brauch
ich hätte aber gern mal ne ordentliche antwort ich muss das nämlich wissen sonnst kauf ich die mir und dann bekomm ich se net eingetragen dann hab ichs aber gepackt