Hallo @ all 
bevor ein paar von uns vom Heidelbergtreffen weggefahren sind, haben wir uns drüber unterhalten, dass es ja total öde is sich jetzt paar Monate nich zu sehen weil die Celis zum großteil ihren Winterschlaf machen
Jedenfalls hatte Celi-Fox ne (wie ich finde) super Idee, wir machen ein
Weihnachtsmarkt-Community-Treffen
Als Termin haben wir uns den 05.Dezember 2009 ausgekuckt.
Ich würd mal so 18 Uhr vorgeben, vielleicht ergibt sich auch noch ne andere Zeit, mal sehen.
Vorgesehen ist, dass wir uns auf dem Weihnachtsmarkt in Ludwigsburg treffen, uns dort so 1-2 Stündchen die Füße platt stehen bzw. über den Weihnachtsmarkt schlappen und anschließend uns im Sudhaus wieder aufwärmen
und was mampfen (wer das noch nich oder nich ausreichend auf dem Weihnachtsmarkt getan hat).
Da wir dann aber einen Tisch dort vorbestellen sollten, bitte ich um Anmeldungen wer Lust hat zu kommen.
Alternativ können wir auch nach dem Weihnachtsmarkt ins OOPS (Ludwigsburg Nord) fahren. Is scheinbar auch so bißchen nen Szenetreff für getunte Fahrzeuge (hab ich mir sagen lassen).
Wer nicht direkt nach Ludwigsburg reinfahren und dort parken will, hat als Ausweichmöglichkeit noch Bietigheim-Bissingen. Bei Manu (Lama) gibt es einen großen Parkplatz und auch so genug Parkmöglichkeiten. Von dort können wir dann mit der Bahn nach Ludwigsburg reinfahren.
Ich hab auch noch einen Parktip von einem User bekommen.
So, in diesem Sinne hoffe ich, dass einige Lust haben zu kommen. Würde mich und die anderen sehr freuen.
Bis dahin
LG
.
bevor ein paar von uns vom Heidelbergtreffen weggefahren sind, haben wir uns drüber unterhalten, dass es ja total öde is sich jetzt paar Monate nich zu sehen weil die Celis zum großteil ihren Winterschlaf machen

Jedenfalls hatte Celi-Fox ne (wie ich finde) super Idee, wir machen ein

Als Termin haben wir uns den 05.Dezember 2009 ausgekuckt.
Ich würd mal so 18 Uhr vorgeben, vielleicht ergibt sich auch noch ne andere Zeit, mal sehen.
Vorgesehen ist, dass wir uns auf dem Weihnachtsmarkt in Ludwigsburg treffen, uns dort so 1-2 Stündchen die Füße platt stehen bzw. über den Weihnachtsmarkt schlappen und anschließend uns im Sudhaus wieder aufwärmen

Da wir dann aber einen Tisch dort vorbestellen sollten, bitte ich um Anmeldungen wer Lust hat zu kommen.
Alternativ können wir auch nach dem Weihnachtsmarkt ins OOPS (Ludwigsburg Nord) fahren. Is scheinbar auch so bißchen nen Szenetreff für getunte Fahrzeuge (hab ich mir sagen lassen).
Wer nicht direkt nach Ludwigsburg reinfahren und dort parken will, hat als Ausweichmöglichkeit noch Bietigheim-Bissingen. Bei Manu (Lama) gibt es einen großen Parkplatz und auch so genug Parkmöglichkeiten. Von dort können wir dann mit der Bahn nach Ludwigsburg reinfahren.
Ich hab auch noch einen Parktip von einem User bekommen.
Bei LB Süd (Ausfahrt 16) hat's gleich nach der Ausfahrt einen prima Parkplatz, der auch mit "manuellem Navi" leicht zu fnden ist: Von Norden kommend die zweite Möglichkeit rechts rein, von Süden die erste: Da kommt dann nach 100 Metern rechts ne Sporthalle mit nem beleuchtetem öffentlichen kostenlosen Parkplatz. Bushaltestelle wäre ebenfalls 200 Meter weiter, auf der linken Seite, der fährt nach LB so alle 10 bis 15 Minuten.
Bis dahin
LG

.
Zuletzt bearbeitet: