Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
der schnee kann mir ruhig weg bleiben......hab nämlich keine winter pneus und will mir auch keine zulegen weil ich immer noch hoffe n winterauto zu finden.letztes jahr war des viel einfacher scheiß abwrackprämie
Hab zwar seit Freitag Winterpneus drauf, aber keine Lust meine Celi als Schneeschieber zu verwenden
naja, kann ja noch zwischen IQ und RAV dann abwägen
ich warte jetzt noch auf die Reservierungsbestätigung vom Sudhaus für 20Uhr. Wenn wir die bekommen, komm ich mit O.SC.C zu Lama nach Bietigheim. Micha, wir machen dann das per PN aus mit Adresse und so
O.SC.C wir müssen dann nochmal wegen Treffpunkt und Uhrzeit quatschen.
So, und Micha und Thomas ihr kommt ja dann direkt zum Weihnachtsmarkt. Denke die Mitte wo Manu gesagt hat wär ganz praktisch. Notfalls gibt's ja auch noch Handy.
@micha: wofür wir uns treffen wollen is doch klar .... Weihnachtsmarkt, mampfen und schnacken
Hat das geklappt mit der Reservierung, Dunja?
Ansonsten könnt ichs heut abend au ma probiern mit anrufen. Bin vorher jetzt leider nicht mehr dazu gekommen...
Ansonsten klingen die Vorschläge soweit doch recht gut
War gestern schonma auf dem Weihnachtsmarkt und hab festgestellt, dass mein Treffpunkt nur bedingt geeignet ist, weil genau in der Mitte jetzt überall so komische Stehtische aufgestellt sind und da einiges los ist... Gibt jetzt mehrere Möglichkeiten: In der Mitte steht ne Statue und die schaut in die Richtung von einer der zwei Kirchen...wir könnten uns am Eingang dieser Kirche treffen, die liegt nicht so im Getümmel. Oder wir belassen den Treffpunkt bei der Mitte und Treffen uns dort eben auf der Seite von der Statue in welche sie schaut.
Wir beide (Thomas und Michael) werden die Statue um 18 Uhr einnehmen.
Denkt euch ich habe das Christkind gesehen
Ich hab es überfahren, es war ein versehen!
Ich hatte gerade die Äuglein zu,
Ich träumte beim fahren in himmlicher Ruh!
Das Christkindl hat in dieser eisigen Nacht,
Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht!
Später sah ich auch noch den Weihnachtsmann,
Er feuerte gerade seine Rentiere an,
Ich überholte den langsamen Wicht,
Doch sah ich den Gegenverkehr dabei nicht!
Ich wich noch aus!
Doch leider nicht Santa!
Ein kurzes "RUMMS" und er klebte am Celi!
Am Ende sah ich auch Nikolaus!
Er stürmte grad aus dem Freudenhaus!
Er kam ganz hektisch über die Kreuzung gelaufen,
Wollt am Automaten neu Präser sich kaufen!
Meine Celi und mich hat er wohl nicht gesehen,
Jedenfalls blieben nur seine Stiefel stehen!
! So ist die Moral von dem Gedicht,
Fahr zu schnell deine Celi nicht!
Denn als ich zu Haus war!
Da musste ich heulen,
Meine schöne Celi,
Die hatte 3 Beulen!
Vom Niklas, vom Christkind und vom Santa Claus!
Tja nächstes Jahr Weihnachten, das fällt dann wohl aus!!
Dabei könntet ihr beiden etwas nass werden...weil um die Statue rum ist aus Verteidigungsgründen ein Wassergraben (auch Brunnen genannt) errichtet worden
jaa dann will ich mich verspätet auch noch melden. ich hoffe, ihr seid alle gut zuhause angekommen. mit und ohne navi, hey dunja!!
war ein tolles treffen, muß wohl wiederholt werden! denn wir sind diesmal nicht alle satt geworden fotos wurden diesmal ausgiebig im lokal gemacht. bitte da nachfragen.
celifox: geil,nettes gedicht
grüßle an alle, micha
woher weißt du wie es weiter gegangen ist? Gib's zu, du bist nicht Richtung Waiblingen gefahren sondern noch mal nach LB zurück
du hattest ja auch kein Navi
stimmt ich hab mit denen nochmal ein oder 3 liedchen gesungen und dann ist es irgendwie passiert.. kann mich irgendwie nicht mehr daran erinnern
weiß nur noch, hab irgendwann fisch bestellt - und dann wurd´s irgendwie lustig
versprochen dunja! beim nächsten mal nehme ich ein navi mit. wünsch dir und allen anderen noch