Weihnachtsmarkt-Community-Treffen - Ludwigsburg

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Hallo @ all :)

bevor ein paar von uns vom Heidelbergtreffen weggefahren sind, haben wir uns drüber unterhalten, dass es ja total öde is sich jetzt paar Monate nich zu sehen weil die Celis zum großteil ihren Winterschlaf machen

Jedenfalls hatte Celi-Fox ne (wie ich finde) super Idee, wir machen ein

Weihnachtsmarkt-Community-Treffen

Als Termin haben wir uns den 05.Dezember 2009 ausgekuckt.
Ich würd mal so 18 Uhr vorgeben, vielleicht ergibt sich auch noch ne andere Zeit, mal sehen.

Vorgesehen ist, dass wir uns auf dem Weihnachtsmarkt in Ludwigsburg treffen, uns dort so 1-2 Stündchen die Füße platt stehen bzw. über den Weihnachtsmarkt schlappen und anschließend uns im Sudhaus wieder aufwärmen
und was mampfen (wer das noch nich oder nich ausreichend auf dem Weihnachtsmarkt getan hat).

Da wir dann aber einen Tisch dort vorbestellen sollten, bitte ich um Anmeldungen wer Lust hat zu kommen.

Alternativ können wir auch nach dem Weihnachtsmarkt ins OOPS (Ludwigsburg Nord) fahren. Is scheinbar auch so bißchen nen Szenetreff für getunte Fahrzeuge (hab ich mir sagen lassen).

Wer nicht direkt nach Ludwigsburg reinfahren und dort parken will, hat als Ausweichmöglichkeit noch Bietigheim-Bissingen. Bei Manu (Lama) gibt es einen großen Parkplatz und auch so genug Parkmöglichkeiten. Von dort können wir dann mit der Bahn nach Ludwigsburg reinfahren.
Ich hab auch noch einen Parktip von einem User bekommen.
Bei LB Süd (Ausfahrt 16) hat's gleich nach der Ausfahrt einen prima Parkplatz, der auch mit "manuellem Navi" leicht zu fnden ist: Von Norden kommend die zweite Möglichkeit rechts rein, von Süden die erste: Da kommt dann nach 100 Metern rechts ne Sporthalle mit nem beleuchtetem öffentlichen kostenlosen Parkplatz. Bushaltestelle wäre ebenfalls 200 Meter weiter, auf der linken Seite, der fährt nach LB so alle 10 bis 15 Minuten.
So, in diesem Sinne hoffe ich, dass einige Lust haben zu kommen. Würde mich und die anderen sehr freuen.

Bis dahin
LG

.

Zuletzt bearbeitet:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
hab den Thread aktuallisiert bzgl. Mampfen und Parken:D

Hier mal die aktuelle Teilnehmerliste (korrigiert mich wenn was falsch is ;))

- Celi-Fox / Thomas
- C1999
- Lama
- Micha
- Nera
-
-
-
.......

lama

Well-Known Member
Seit
24. Juni 2009
Naja, Oops und Szenetreff is bissle übertrieben ;)
Der Szenetreff für getunte Fahrzeuge is der Mc am Breuningerland (das liegt aber direkt gegenüber vom Oops). Da wurden vor einigen Jahren auch immer illegale Rennen durchgeführt usw.

Das Problem beim Oops wäre nur, dass wir da nicht mit der Bahn hinkommen, falls wir nicht direkt in Lubu parken. Das Sudhaus dagegen liegt direkt am Bahnhof...

Bin allerdings offen für alles. Beim Oops gibts nämlich auch super leckere Spare-Ribs und Milchshakes ;)

micha

Well-Known Member
Seit
8. August 2009
hey,
bin ja dabei, aber weis nicht ob du sam whiskey oder mich unter micha eingetragen hast?
weiß man bei dir ja nur zu 51%

gruß micha
-wenn man die michas hier alle kennt, weiß man daß es doch zu viele gibt,micha

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
@Nils: na ich bin doch auch die vielen Km zum Reisbrennen gefahren:rolleyes::D:p

@lama: ich kenn mich in LB und Umgebung eh nich aus. Können wir dann ja noch bequatschen ob wir im Sudhaus einen Tisch reservieren oder ob wir vom Weihnachtsmarkt zurückfahren zu dem Parkplatz in Süd und dann weiter nach Nord zum Breuni bzw. ins OOPS.

@Micha: ich hab schon dich damit gemeint, hab die Nicknames verwendet;)
Weil der SamWhiskey nich Micha sondern Ralf heißt

und der Micha den du meinst, das is Celi-Fox ..... ich hab voll den Durchblick

aber ich kann dir auch noch paar Michas nennen

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
- Celi-Fox / Thomas
- C1999
- Lama
- Micha
- Nera
- O.SC.C
-
.......

Zuletzt bearbeitet:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
so Leute, macht mal ne Ansage wo wir uns treffen wollen bzw. wer wo hin kommt zum gemeinsamen weiterfahren.

aus Richtung Pforzheim würd ich mal den MDoof-in Niefern vorschlagen. Uhrzeit stell ich dann hier schon rein wenn ich weiß wo wir uns dann in oder um LB herum treffen:D

nächster Halt der Parkplatz in LB ?
Weihnachtsmarkt direkt ? Wenn ja, wo ?

Da ich mich in LB nich auskenn wär dann aber ne Adresse vom Treffpunkt sinnvoll.
Und wenn Treffpunkt auf dem Weihnachtsmarkt ist, irgendein Punkt wo man gut findet;)

Freu mich schon auf Samstag und auf euch:)

lama

Well-Known Member
Seit
24. Juni 2009
Also ich für meinen Teil werd auf jeden Fall direkt mitm Zug nach LB fahrn (sind von Bietigheim aus 10 Minuten, die man sonst wahrscheinlich allein für die Parkplatzsuche braucht ;) ).

Wenn ihr nach Lubu reinfahrt, dann stoß ich aufm Weihnachtsmarkt zu euch. Treffpunkte gibts eigentlich genug, ein von allen Seiten leicht zu findender ist exakt die Mitte des Weihnachtsmarktes. Wenn man einmal um den dortigen Stand herumläuft findet man sich auf jeden Fall ;)

Ansonsten steht natürlich auch weiterhin das Parkplatz-Angebot in Bietigheim für euch.

Und danach wär ich fürs Sudhaus (wenn wir reservieren können). Bin aber natürlich auch im Oops dabei wenn das gewünscht wird (www.oops-lb.de)...

Dann lasst mal hören :D

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Hey Manu alte Nachteule:D ..... sorry, dass ich dir heute Nacht nich mehr auf die SMS geantwortet hab:rolleyes: .... hast deinen Geburtstag durchgefeiert:p

ich klär das mal mit O.SC.C ab, fahren zusammen Richtung LB.
Micha war es glaub egal wo er hin kommt, aber ich denke er meldet sich hier auch noch zu Wort:D
Und was mit Celi-Fox is weiß ich auch nich, muß ihn mal anrufen oder smsen.

Könntest du im Sudhaus nen Tisch reservieren? Würd sagen so für 20Uhr. 8-10 Personen einfach mal.
Wenn da voll is dann gehen wir ins Oops. Nur dann wär es Blödsinn die Autos bei dir zu parken, oder?

Celi-Fox

Well-Known Member
Seit
1. April 2006
Beruf
Alunator
H:eek:h h:eek:h h:eek:h !

Der Thomas und der Celi-Fox würden direkt um 18 Uhr zum Weihnachtsmarkt kommen.
Wenn manche sich verspäten sollten, der Weihnachtsmarkt ist bis 21 Uhr geöffnet. :D

Ob Sudhaus oder Oops ist eigentlich egal, hauptsache rein in die gute Stube.
Wir freuen uns schon sehr auf Samstag, jetzt fehlt nur noch der Schnee ! :(

micha

Well-Known Member
Seit
8. August 2009
komm auch gern zu lama nach bietigheim und nehm euch mit, oder wir fahren mit der bahn. seh es eigentlich wie mein vorredner der thomas und der celifox. wir können uns auf dem markt in lb treffen, oder ihr wollt in die häuser ziehen ?
wir bräuchten irgendwann konstruktivere vorschläge, wann und wo und wofür wir uns treffen wollen :D
selbstanzeig zitat "mir ist es egal wo" :D:D
hab mich nicht der stimme enthalten..
hmm und schnee wäre meiner katze unten auch lieber