T23 Wasserpumpe Wechseln

Dieses Thema im Forum "Technische Probleme (generell)" wurde erstellt von matzl, 11. April 2014.

  1. nordlicht

    nordlicht Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Güstrow



    Meine Werkstatt meinte bei der letzten Durchsicht, das der Kühler einige Beschädigungen durch Steinschläge hat, aber solange er noch dicht ist brauchen sie den Kühler nicht wechseln. Meine Göttin feiert im September ihren 18 Geburtstag, Welchen Kühler kannst du empfehlen.
     
  2. nordlicht

    nordlicht Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Güstrow
  3. Darkwell

    Darkwell New Member

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich habe einen undichten Kühler und meine TS durch nachfüllen erst mal funktionstüchtig gehalten. Ein paar mal war das Wasser sogar leer. Irgendwann half das nicht mehr. Ich dachte die Pumpe wäre kaputt gegangen durch die Misshandlung, aber wie sich das hier anhört, ist vielleicht auch nur die Entlüftung das Problem. Von daher weiß ich noch nicht, was ich zusätzlich zum neuen Kühler noch brauche. Aber nun will ich damit loslegen und sie nach einem Winter Stillstand wieder auf die Straße kriegen. CRX_Fan, kannst du mir bitte die Unterlagen ebenfalls zukommen lassen? Danke :)
     
  4. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.644
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    Darkwell gefällt das.
  5. yv85

    yv85 Active Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2015
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
  6. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.644
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    Jop mit solchen Geräten arbeite ich auch privat. Die tun alle das, was sie sollen, egal ob günstig oder teuer. Lediglich das Zubehör, die Verarbeitung und die Ausstatung ist entsprechend unterschiedlich.
     
  7. Cel23TS

    Cel23TS New Member

    Registriert seit:
    8. April 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Programmierer
    Ort:
    Frankfurt
    Hi!
    Ich habe heute so wie du geschrieben hast, mein celi entlüftet. Ich habe auch 20 Minuten Gasstösse geben. Und kam warme Luft von der Heizung ( als die Kühler undicht und Luft hatte, kam nur kalte Luft raus... Und heute 120 Km gefahren ohne Probleme.
    Also ich muss nicht meine Wapu wechseln. Danke CRX-Fan ohne deine Hilfe, hätte ich mich noch weiter geärgert.
     

Diese Seite empfehlen