Verwarnung für KingOrgasmus3: Unangemessene Ausdrucksweise, Uneinsichtig

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Benutzer: KingOrgasmus3
Regelverstoß: Unangemessene Ausdrucksweise, Uneinsichtig
Verwarnpunkte: 4

Interne Notizen:
Unangemessene Ausdrucksweise, Uneinsichtig

Nachricht an den Benutzer:
Hallo KingOrgasmus3,

du hast damit dann 14 Tage Pause. Nicht nur dass dein Beitrag im entsprechenden Thread sehr daneben war, nein du bist nach der Verwarnung auch alles andere als Einsichtig und drohst den Mods.

Diesmal gibts 14 Tage Community-Pause. Du kannst dich gerne wieder anmelden, finden wir das raus bleibst du für immer in der Community gesperrt. Das ganze kann bei Bedarf auch ohne Kosten für uns, aber für dich, rechtlich durchgesetzt werden. Glaubst du nicht? Dann google mal ein bischen nach ähnlichen Fällen. ;)
Das soll keine Drohung sein, sondern nur ein Hinweis. Benimm dich und du bist hier willkommen. Anderenfalls eben nicht.

Grüße,
Thomas

So, nach der PN an einen der Mods...gibt's 14 Tage Pause und Zeit zum Nachdenken. Wir sind ja hier nicht im Kindergarten, wie er selber feststellt.

Zitat von KingOrgasmus3
Hörmal möchtegern Pfifi! Wenn du bock hast, kannst mich gerne sperren, nur wat bringt dir das??? Ich melde mich sowieso Neu an und was dann??? Spielen wir das Spiel such das Stöckchen oder doch Blinde Kuh!:D:D:D

Also lass mal die Verwarnungen, schliesslich sind wir doch nicht im Kindergarten mein Freund!:cool:

Ist die erste Sperre, die wir hier verhängen (Spambots zählen nicht). Wenn er sich nach der Pause benimmt und einsichtig zeigt, bleibt er willkommen.
Ansonsten wird der Account ganz gesperrt. Meldet er sich mit neuem Account an und wir merken das, dann gibt's Köln-Kalk verbot.

Beim zweiten Umgehen einer Sperre überlegen wir uns dann was schönes.

Zurück