@ERY28: Nu mal ganz langsam! Deine diffamierende Art nervt langsam. Du kappierst anscheinend nicht worum es hier geht.
Dann will ich dir mal helfen:
1) Der User Celibaby28 hat so ziemlich den selben Schreibstyle wie du
2) Bist du durch deine unverschämte Art aufgefallen und hast genug Minus Punkte bei den anderen Usern gesammelt (Ja, wir wissen das du drauf scheißt und das interessiert mich nicht ein Gramm). Da Punkt 2 auf Punkt 1 bezogen wird von vielen (Da bist du auch selber Schuld mit deiner Selbstgefälligen Art) und du anstatt es besser zu machen schlechter machst
3) Kannst du dir solche Äußerungen wie Vogel oder sonst etwas sparen.
4) Mods werden nur User die durch langjähriges soziale und fahcliche Kompetenz hier aufgefallen sind. Somit kackst du gerade jemanden an der richtig richtig richtig Ahnung von der Materie hat und echt was drauf hat.
5) By the way ist Eric ein sehr guter Freund von mir und glaub mir im richtigen Leben würdest du ,in 100kalten Wintern, ihm gegenüber nicht diesen Ton erlauben. Somit geh einfach mitm Fuss vom Gas bevor sic hdas noch weiter aufheizt.
Dir persönlich Rate ich einfach mal von diesem Ghettoschlumpf Getue wegzukommen und in einem NORMALEN Ton mit anderen Leuten zu schreiben ich denke mal du magst auch nicht so behandelt werden. Man muss nicht immer alles eskalieren. Da du anscheinend 28 bist, solltest du aus de mgrböbsten heraus sein und genug gesunden Menschenverstand an den Tag legen um über manche Äußerung hinweg zusehen bzw an deinem "Ruf" hier zu arbeiten. Du hattest vielleicht nicht den besten Start hier. Hast es aber noch in der Hand.
Falls du den Rat von einem langjährigen Member nicht hören willst rate ich dir das Forum zu verlassen.
Somit geh mal in dich und überleg dir was du machst