Verwarnung für Celibaby28: Beleidigung anderer Benutzer

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von eric, 14. Dezember 2013.

  1. CaMo

    CaMo Active Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Korrekt und wen ich dan noch n paar Proxys zwischenschalte weis sowiso keiner mehr ob ich in NordKorea Sitz oder in Bangladesh! Wen ich nicht will das einer Meine ISP Rausfindet... dan findet er sie auch nicht raus! Allerdings wird das der normaluser nicht hinbekommen... und woll keine geistig Unterbemittelten tiefflieger!

    (das war grad auf keinen bezogen, nicht das sich hier wieder einer persönlich angegriffen fühlt, sowas kennt man ja leider hier auch zur genüge)
     
  2. Asha'man

    Asha'man Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Webpfuscher
    Ort:
    Neuss
    Homepage:
    Die IPs alleine sind auch noch kein eindeutiger Beweis. Zum Glück haben wir noch ein paar andere Mittel und Wege, auch wenn einige davon etwas aufwendiger sind. Darüber werde ich hier aber nicht diskutieren.

    Automatisches Verhindern von Doppelanmeldungen ist natürlich (leider) nicht möglich.
     
  3. Curia

    Curia Member

    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Dipl.-Betriebswirt (FH) / Musikinstrumentenbauer
    Ort:
    Niederbayern - Lower Bavaria - Bassa Baviera
    Wäre ja auch zu einfach gewesen :( War nur so 'ne Idee.
     
  4. YaneonY

    YaneonY Active Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    FIAE
    Ort:
    Berlin, DE
    Auch wenn er es behauptet dass er nicht gleich er ist, sind beide leider so dumm, dass nicht mal anständig reden können.

    Schade, dass solch i*** noch Celi fahren. Sorry :(
     

Diese Seite empfehlen