Verwarnung für Celibaby28: Beleidigung anderer Benutzer

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von eric, 14. Dezember 2013.

  1. eric

    eric New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Benutzer: Celibaby28
    Regelverstoß: Beleidigung anderer Benutzer
    Verwarnpunkte: 3

    Interne Notizen:

    Nachricht an den Benutzer:
     
  2. Celibaby28

    Celibaby28 New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hör mal zu du kleiner Admin hier! Kannst du lesen? Siehst du nicht das es schon ne Belästigung ist? Hab ich diesen VoGEL nicht gesagt er soll seine Kommentare Unterlassen? JA? Wenn er weiter macht soll er damit leben für mich ist das eine Schwuchtel jemand der mit einem Kontakt sucht!;)
     
  3. freak05

    freak05 Member

    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    löscht diesen thread bitte
     
  4. chr1sche

    chr1sche New Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Aussendienstler
    Ort:
    Regensburg
    Mensch, hats der Ery28 doch somit wohl tatsächlich geschafft mit gleich zwei Nicks gesperrt zu werden. Zumindest wäre das aus meiner Sicht der nächste, wünschenswerte Schritt.

    Ich hoffe inständig solchen Individuen wie dem nie im echten Leben begegnen zu müssen. :rolleyes:
     
  5. Ery28

    Ery28 Gesperrt

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was soll das denn bitte heißen? was bist du für ein komischer Vogel die Admins können doch die IP adresse sehen das bin ich besitmmt nicht und ja kein wunder das solche User wie du beleidigt werden;)

    PS. Gesperrt war ich nicht nur ne Verwarnung hatte ich ;) also warum soll ich mich nochmal hier anmelden? Erst denken dann reden.
    Dieses Forum geht einen langsam wircklich auf den Zeiger
     
  6. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Aus "nur ne Verwarnung" kann aber ganz schnell eine Sperre werden .....

    Und zu deiner Info, die IP-Adressen haben wir längst geprüft, aber trotzdem danke für die Info.....war sehr aufschlussreich;)
     
  7. Ery28

    Ery28 Gesperrt

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also dann müsstet ihr ja Schlau genug sein um zu sehen das ich kein 2tes Profil habe;) dann macht es mal so Provokanten Vögeln klar :) Warum spielst du dich so auf weil du ein Mod bist? das aus einer Verwarnung eine Sperre werden kann ist mir klar wieso betonst du es so willst du mir drohen?
     
  8. kosh

    kosh Active Member

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erfurt
    Kannst du auch mal einen Post schreiben, ohne andere zu beleidigen oder zu provozieren?
     
  9. Ery28

    Ery28 Gesperrt

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wieso fühlst du dich angesprochen? Wenn du auch lesen könntest wärst du klar im Vorteil!
     
  10. Vortex

    Vortex Active Member

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    BB
    @ERY28: Nu mal ganz langsam! Deine diffamierende Art nervt langsam. Du kappierst anscheinend nicht worum es hier geht.

    Dann will ich dir mal helfen:
    1) Der User Celibaby28 hat so ziemlich den selben Schreibstyle wie du
    2) Bist du durch deine unverschämte Art aufgefallen und hast genug Minus Punkte bei den anderen Usern gesammelt (Ja, wir wissen das du drauf scheißt und das interessiert mich nicht ein Gramm). Da Punkt 2 auf Punkt 1 bezogen wird von vielen (Da bist du auch selber Schuld mit deiner Selbstgefälligen Art) und du anstatt es besser zu machen schlechter machst
    3) Kannst du dir solche Äußerungen wie Vogel oder sonst etwas sparen.
    4) Mods werden nur User die durch langjähriges soziale und fahcliche Kompetenz hier aufgefallen sind. Somit kackst du gerade jemanden an der richtig richtig richtig Ahnung von der Materie hat und echt was drauf hat. :rolleyes:
    5) By the way ist Eric ein sehr guter Freund von mir und glaub mir im richtigen Leben würdest du ,in 100kalten Wintern, ihm gegenüber nicht diesen Ton erlauben. Somit geh einfach mitm Fuss vom Gas bevor sic hdas noch weiter aufheizt.

    Dir persönlich Rate ich einfach mal von diesem Ghettoschlumpf Getue wegzukommen und in einem NORMALEN Ton mit anderen Leuten zu schreiben ich denke mal du magst auch nicht so behandelt werden. Man muss nicht immer alles eskalieren. Da du anscheinend 28 bist, solltest du aus de mgrböbsten heraus sein und genug gesunden Menschenverstand an den Tag legen um über manche Äußerung hinweg zusehen bzw an deinem "Ruf" hier zu arbeiten. Du hattest vielleicht nicht den besten Start hier. Hast es aber noch in der Hand.
    Falls du den Rat von einem langjährigen Member nicht hören willst rate ich dir das Forum zu verlassen.

    Somit geh mal in dich und überleg dir was du machst
     
  11. Robert23

    Robert23 Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Schleswig Holstein/Brandenburg
    Manchmal schäme ich mich richtig fremd was für Persönlichkeiten es hier gibt, welche sich auch noch selbst mangels Intelligenz hier selbst deformieren.
     
  12. kosh

    kosh Active Member

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erfurt
    Weil ich so nen Mist hier nicht lesen möchte und weil dein Gelaber den letzten Rest der verbliebenen Community kaputt macht.

    Leute wie DU sind der Grund, warum ich mich nicht mehr mit meiner geliebten Celica identifizieren konnte und WOLLTE.

    Du merkst doch, dass du überall aneckst. Und das liegt nicht allen anderen.
     
  13. Asha'man

    Asha'man Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Webpfuscher
    Ort:
    Neuss
    Homepage:
    Ery und Celibaby sind eine belegte Doppelanmeldung. Beide mehrfach negativ aufgefallen. Beide werden dauerhaft gesperrt.

    Bei einer erneuten Doppel-Anmeldung wird es komplizierter. Im übrigen haben wir nicht nur die IP Adressen als Beweis einer Doppelanmeldung. Das nur zur Info. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2013
  14. Vortex

    Vortex Active Member

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    BB
    was ist den eine belegte Doppelanmeldung? Das 2 Unterschiedliche User sich 2mal angemeldet haben?
     
  15. Dragon

    Dragon Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    K / BIT
    Homepage:
    Nachgewiesene... beweisbare ....
     
  16. Asha'man

    Asha'man Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Webpfuscher
    Ort:
    Neuss
    Homepage:
    Ein User hat sich mehrere Accounts angelegt und genutzt.
     
  17. Vortex

    Vortex Active Member

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    BB
    Gnaaa.. jetzt kam es....hab zuviel Kaffee intus. Da klappt das mit Lesen nicht mehr so :D.
     
  18. kosh

    kosh Active Member

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erfurt
    Was muss man eigentlich fürn Problem haben, wenn man sich von vorne herein zwei Accounts in nem Forum anlegt?

    :confused:
     
  19. Curia

    Curia Member

    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Dipl.-Betriebswirt (FH) / Musikinstrumentenbauer
    Ort:
    Niederbayern - Lower Bavaria - Bassa Baviera
    Ich hab ja keinen "Einblick hinter die Kulissen", aber spätestens nach Neras Beitrag sollte man doch meinen, daß User erkennt, daß durch ein IP-Adressenvergleich sein Spiel aufgeflogen ist :rolleyes:

    Das erinnert mich wieder daran, warum ich den Job eines Mods in zwei anderen Markenforen niedergelegt habe und auch aus dem jeweiligen Forum ausgetreten bin. Kommt mir gerade vor wie ein Dejavu ...

    Halb im weiten Sinne themenbezogen, halb wohl schon OT:

    Kann man da nicht vorsorglich eine bereits verwendete IP vor einer Neuanmeldung sperren?

    Ist nur so ein Grundgedanke, der mir kam, wobei ich keine Ahnung hinsichtlich Umsetzbarkeit bei der Forenprogrammierung habe.

    Btw ... wie ist denn das, wenn eine Anmeldung mal von einem öffentlichen Rechner erfolgt, zu dem mehrere Zugang haben (Internet-Cafe oder Rechenzentrum an Schulen/Hochschulen/Bibliotheken beispielsweise) ... ist vermutlich dann bei dem betreffenden Arbeitsplatz auch immer die selbe IP?
     
  20. kosh

    kosh Active Member

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erfurt
    da IPs dynamisch vergeben werden, nützt dir eine Sperrung nichts.
     

Diese Seite empfehlen