T23 Verkaufe Toyota Celica Rechtslenker Unfallwagen

Seit
14. Oktober 2013
Hallo zusammen,
Ich Verkaufe hier meinen Toyota Celica T23 (143 PS version) vom baujahr 2001,als Rechtslenker.
Der Wagen hat jetzt 134.219 Km gelaufen.
Leider hatte ich jetzt einen Unfall,vorbei der Wagen vorne Links stark beschädigt wurde.
Beschädigt wurden : Frontschürze,linke seite Kotflügel,Scheinwerfer,Nebelscheinwerfer.
Stosstangenträger,Kühler sowie der Innere Radlauf/Motorraum.

Der Motor startet und spring sofort an. Allerdings nur kurz getestet,da kein Kühlwasser drauf. Die Lenkung,Aufhängung sowie die Achsen wurde NICHT beschädigt und der Wagen läst sich in beiden richtungen voll Einlenken.
Vor ca. 2 Wochen wurde ein neuer Ölwechsel samt Filter durchgeführt,Neue NGK Zündkerzen sowie ein neuer Keilriemen sind auch verbaut worden.

Allgemein Befand sich der Wagen in einem sehr guten Zustand,er hat jetzt auch im (September 2013) Neuen TÜV OHNE Mängel oder Hinweise bekommen.

Zur Ausstattung: Voll Leder Ausstattung,Klimaanlage,Elek.Fensterheber/Schiebedach/Ausenspiegel(Beheizbar),16" Alu Felgen von Rial.

Am liebsten,würde ich den Wagen Komplett verkaufen da er sich Als Teileträger oder auch zum Eventuellen Wiederaufbau eignet.
Letzte Möglichkeit wäre natürlich den Wagen Auszuschlachten,da er für den Schrottplatz einfach zu schade wäre.

Gerne könnt ihr mir eure Preisvorstellung oder Fragen zukommen lassen.

Die Celica steht in 48249 Dülmen (NRW)

Liebe grüße Dennis

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Schreib's dem ersten Nachfrager nicht nur per PN... sondern schreibe Deine Preisvorstellung hier rein - ist übrigens Pflicht.

Weiterhin wäre ein Fahrzeugstandort nicht schlecht. :rolleyes:

Seit
14. Oktober 2013
Hallo zusammen habe mich gerade im Internet nochmal erkundigt was der wagen noch umgefähr wert ist.
Ich dachte so an 2100 Euro !

Endschuldige das habe ich vergessen.
Der Wagen Steht in 48249 Dülmen (NRW)

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
wen du sie schlachtest bekommst allein für den Motor schon um die 1000€.. So ist sie leider nicht viel wert