VERKAUFE TOYOTA CELICA TS IN TOP ZUSTAND

Dieses Thema im Forum "Verkaufen" wurde erstellt von Ben1984, 23. Januar 2018.

  1. Ben1984

    Ben1984 New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Leute,

    ich MUSS mein Baby verkaufen und ich hoffe es hier an jemanden verkaufen zu können bei dem es in guten Händen ist.

    Als erstes will ich erwähnen das es das beste Auto ist das ich jemals gefahren bin. Celi war mir immer eine treue Gefährtin und ist auch jetzt noch ein echtes Schmuckstück!!!

    Ich wollte Celi nie hergeben aber leider muss ich mich jetzt nach einer Familienkutsche umschauen in der auch ein drittes Kind Platz hat.

    Nun zum Auto: Toyota Celica TS (T23) (Preface),Bj.2001, Farbe Blau, 143Kw/192Ps, 299.800 km, unfallfrei, scheckheft gepflegt bis 160.000km, 2.Hand, TÜV bis 08/2019, JVC Doppel-DIN Radio mit CD/DVD/Bluetooth Freisprecheinrichtung/Aux/ USBkabel im Aschenbecherfach (Aschenbecher ist ausgebaut)...die anderen Extras zähl ich jetzt nicht alle auf ;-)

    Der TÜVler hatte nur 4 Worte für Celi: "Geiles Teil, kein Rost"

    Das Fahrzeug befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand, kleine Steinschläge an der Motorhaube und altersbedingte kleinere Kratzer im Lack lassen sich leider nicht vermeiden. Bei einem zustande kommenden Kauf lass ich den Lack davor aufbereiten sowie auf Wunsch ein Gutachten bei Toyota erstellen!

    Da ich das Auto nach wie vor noch fahre wird es sicher die Tage auch noch ein paar km zusätzlich bekommen.

    Motorwäsche habe ich übrigens nie gemacht, bin ich kein Fan von!

    Laufleistung liegt bei ca 30.000km/Jahr seit ich das Auto habe. Überwiegend Langstrecken!

    Reperaturen wurden stets bei Toyota gemacht ausser die letzte jetzt in einer freien Werkstatt.

    Neuer Kühler wegen Marderschaden bei 240.000km, Bremsen komplett neu vo/hi bei 280.000km, neue Kupplung + letzter Ölwechsel bei 290.000km, neue Zündspule + Zündkerzen bei 299.000km

    Das Fahrzeug steht seit ein paar Tagen auf Sommerbereifung mit den original 16 Zoll Alufelgen. Sommerbereifung wurde bei 280.000km gekauft. Die Winterbereifung war jetzt leider mehr als abgefahren, daher nicht mehr mit dabei.

    Das Fahrzeug steht in 85757 Karlsfeld/Bayern und kann jederzeit gerne besichtigt und Probe gefahren werden. Ihr erreicht mich unter 0176/66149464...einfach ne whatsapp schreiben und ich meld mich zurück da ich viel unterwegs bin und nicht immer teln kann.

    Achso ja, meine Preisvorstellung liegt bei 3300 Eur/Vhb

    Das wars soweit, bis denn Gruß Ben
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2018
  2. Celilady

    Celilady Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4.172
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Lageristin im Autohaus
    Ort:
    Gärtringen
    Hallo Ben,

    ein Paar Bilder deines Schätzchen wären toll.
     

Diese Seite empfehlen