Jetzt kommt was für jeden der seine Celica gerne und vorallem schneller polieren will. 

Da ich keine möglichkeit mehr habe,bei mir im Hof die Poliermaschine zu benutzen,da ich dafür keinen Allgemeinschaftsstrom verwenden darf,und ich auch noch im 2. stock wohne,wo ich zuviel kabellänge benötige,verkaufe ich die Maschine.
Die maschine wurde nur immer für meine Celica benutzt,als ich se abgemeldet in ner halle hatte. (ca. 5 mal)
Daher ist die maschine noch in einem Top Zustand,und es gibt auch noch 1 unbenutztes Polierfell und 2 unbenutzte Polierschwämme dazu.Und noch 2 ersatzkohlen,2 Polierteller
ICh hab immer ein Super Polierergebniss erreicht,und vorallem es geht viel schneller.
Hier mal die Daten der Maschine:
Der starke 1600 Watt Motor, die elektronische Drehzahlregelung und der drehbare Handgriff ermöglichen ein ermüdungsfreies und professionelles Arbeiten mit sensationellem Ergebnis.
Die Maschine und das Zubehör werden zudem im praktischen PVC Systemkoffer geliefert.
*ALUMINIUMDRUCKGUSS GETRIEBEGEHÄUSE
* Je 90° Drehfunktion des Handgriffes nach rechts und links
* 7 stufige elektronische Drehzahlregelung 1000 / 1300 / 1600 / 1900 / 2200 / 2500 / 2800 Umdrehungen jeweils per Tastschalter wählbar
* Elektronische Digitalanzeige der gewählten Drehzahl
* Sicherheitsschalter
* Spindelarrettierung zum einfachen Wechseln des Poliertellers
* Spindeldurchmesser: 14 mm
* Anschlusskabel 2 m lang
* Max. Leistungsaufnahme: 230 Volt / 50 Hz / 1600 Watt
* 2 Ersatz Kohlen
* CE zertifiziert
* Gewicht: 3,5 kg
* Maße LxBxH: 53x19x21 cm
Preislich dachte ich an 60 euro
Da ich keine möglichkeit mehr habe,bei mir im Hof die Poliermaschine zu benutzen,da ich dafür keinen Allgemeinschaftsstrom verwenden darf,und ich auch noch im 2. stock wohne,wo ich zuviel kabellänge benötige,verkaufe ich die Maschine.
Die maschine wurde nur immer für meine Celica benutzt,als ich se abgemeldet in ner halle hatte. (ca. 5 mal)
Daher ist die maschine noch in einem Top Zustand,und es gibt auch noch 1 unbenutztes Polierfell und 2 unbenutzte Polierschwämme dazu.Und noch 2 ersatzkohlen,2 Polierteller
ICh hab immer ein Super Polierergebniss erreicht,und vorallem es geht viel schneller.
Hier mal die Daten der Maschine:
Der starke 1600 Watt Motor, die elektronische Drehzahlregelung und der drehbare Handgriff ermöglichen ein ermüdungsfreies und professionelles Arbeiten mit sensationellem Ergebnis.
Die Maschine und das Zubehör werden zudem im praktischen PVC Systemkoffer geliefert.
*ALUMINIUMDRUCKGUSS GETRIEBEGEHÄUSE
* Je 90° Drehfunktion des Handgriffes nach rechts und links
* 7 stufige elektronische Drehzahlregelung 1000 / 1300 / 1600 / 1900 / 2200 / 2500 / 2800 Umdrehungen jeweils per Tastschalter wählbar
* Elektronische Digitalanzeige der gewählten Drehzahl
* Sicherheitsschalter
* Spindelarrettierung zum einfachen Wechseln des Poliertellers
* Spindeldurchmesser: 14 mm
* Anschlusskabel 2 m lang
* Max. Leistungsaufnahme: 230 Volt / 50 Hz / 1600 Watt
* 2 Ersatz Kohlen
* CE zertifiziert
* Gewicht: 3,5 kg
* Maße LxBxH: 53x19x21 cm
Preislich dachte ich an 60 euro
Zuletzt bearbeitet: