T23 Verkaufe meine Celica t 23 !!!!!!!!!!!!!

Würdest du deine Invidia verkaufen :D

Oder Tausch gegen Duplex + Zuzahlung ;)

Kannst ja PN Schreiben...

:eek: glaube kaum dass du die überhaupt irgendwo loswirst fürn preis! Fur 8k gibts ne Facelift mit deutlich weniger km. und in sauberen unverbastelten Zustand.

Sorry für die Anmerkung, nichts gegen dich aber man muss es doch nicht so übertreiben:rolleyes:;)

Zuletzt bearbeitet:
Leute laßt doch bitte die Preisdiskussionen. Er hat einen Preis auf VHB angesetzt.
Wer ernstes Interesse hat kann doch mit ihm drüber reden und seine Argumente vorbringen;)

Wenn ich ein vernünftiges Angebot bekomme ist die karre weg ...
aber mir muss keiner kommen mit 4-5000 Euro..

die meisten wollen schon 7-8000 für eine komplett originale celica ..

und manche können glaub ich nicht lesen...

da steht VBH!!!!

sorry für Offtopic, aber die haben auch nen Grund die für 7-8k anzubieten würd ich mal sagen. Lieber 7k für ne orig. als für sowas:rolleyes:

Wenn ich mir nur diese Frittentheken Spoiler ansehe, da kriegt man echt Augenkrebs:(

verdammt, ich kanns echt net lassen...:D

Wenn ich ein vernünftiges Angebot bekomme ist die karre weg ...
aber mir muss keiner kommen mit 4-5000 Euro..

die meisten wollen schon 7-8000 für eine komplett originale celica ..

und manche können glaub ich nicht lesen...

da steht VBH!!!!

mir gefällt die optik auch nicht wirklich, aber ich muss sie ja nicht kaufen. genauso wenig, wie ihr.

8000 ist doch ok. da kann man immernoch handeln.
ich würde meine celi auch für mehr reinsetzen, als ich haben will!

wenn er jetzt 12000 geschrieben hätte, dann könnte ich die diskussion hier verstehen...

wenn er jetzt 12000 geschrieben hätte, dann könnte ich die diskussion hier verstehen...
selbst dann nicht ..... er kann sie auch für 40k reinsetzen, hatten wir alles schon.
Es ist einzig und allein seine Sache für wieviel er sie anbietet. Es muß sie ja wie du bereits sagtest keiner kaufen;)

Und Geschmäcker sind verschieden und legen nicht den Preis des Fahrzeugs fest.
Wenn es sauber gemacht ist steckt viel Zeit und Geld drin und der Käufer der evtl. genau sowas haben will ist dann bestimmt auch bereit mehr dafür auszugeben.

Also bitte Ender der Preis- und Optikdiskussion hier. Danke:)

Da wäre ich auch mal für

ich zwing hier keinen die zu kaufen..

biete sie hier nur an...

Kleine korrektur!!

zylinderkopfdichtung muss neu. da der Motor ziemlich schnell heiß wird..

preis: 5000 € !!!

ist das völlig verbeulte und schätzungsweise mit pattex drangepappte nummernschild ein bug oder ein feature? xD
sry für ot, aber auch wenn bodykits ihr geld kosten, wirst du es halt schwer haben, jemand zu finden, der sie so haben will (habs extra nett gesagt^^)
und wenn die zylinderkopfdichtung gemacht werden muss, würde ich auch noch weiter runter gehen!!
ich weiß, es steckt geld und arbeit drin, aber ist ja nur ein gut gemeinter rat

Das NummernSchild hat 2 Katzen und ein paar Vögel durch...

ich bin 3000 € runter gegangen¡!!!

Ich weiß ja nicht was mit euch los ist xdxd

verschenken wollte ich das Auto nicht!!!! da steckt zuviel Geld und Arbeit drin

Ja das stimmt wohl, aber man bekommt nie das zurück was man dafür ausgegeben hat, meine celica ist optisch nahezu Stock und ich bekomme wegen meiner Laufleistung wohl keine 2000€ mehr. Die Preise fallen echt stark und die meisten wollen eine Originale Stock celica haben.

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück ;)

Zurück